Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind Nachbarn

Seit Gwyneth Paltrow und Chris Martin im März nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben, brodelt die Gerüchteküche. Gibt es ein Liebescomeback oder haben sich die beiden endgültig getrennt? Nun wurde bekannt, dass Chris Martin ein Appartement in der Nähe des Sommerdomizils von Gwyneth Paltrow gemietet haben soll.

Nach dem Gemunkel um ein mögliches Liebescomeback zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin war von endgültiger Trennung die Rede, als kürzlich bekannt wurde, dass Gwyneth Paltrow angeblich frisch verliebt sein soll. Doch nun sorgen die schöne Schauspielerin und der Coldplay-Sänger für erneute Spekulationen über eine Wiedervereinigung. Wie „Page Six“ berichtet, soll Chris Martin nämlich ein Luxusappartement in der Nähe des Sommerhauses von Gwyneth Paltrow angemietet haben.

Gwyneth Paltrow auf dem roten Teppich

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wohnen trotz Trennung wieder Tür an Tür

Bei dem Appartement, das Chris Martin in unmittelbarer Nähe des Anwesens von Gwyneth Paltrow erstanden hat, handelt es sich um eine 370 Quadratmeter große Wohnung in Amagensett in den Hamptons. Das Appartement gehört dem Geschäftsführer der Baskettball-Mannschaft „L.A. Lakers“. Gwyneth Paltrow wohnt mit ihren zwei Kindern Apple und Moses nur einige Blocks entfernt.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin scheinbar endgültig getrennt

Angeblich soll die Trennung zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin trotzdem dingfest sein. So sei vor allem die Nähe zu seinen beiden Kindern ausschlaggebend für die Entscheidung des Coldplay-Sängers, das Appartement zu mieten, gewesen sein. Gwyneth Paltrow und Chris Martin wurden in der Vergangenheit nicht müde zu betonen, wie wichtig ihnen die Nähe des anderen auch nach der Trennung sei. So besuchen sie etwa weiterhin gemeinsam Veranstaltungen und verbringen viel Zeit zusammen mit Apple und Moses.

Wie es momentan aussieht, scheinen Gwyneth Paltrow und Chris Martin zumindest vorerst an ihrer Trennung festzuhalten. Auch wenn viele Fans auf ein Liebescomeback der beiden gehofft haben, ist es schön zu sehen, dass eine Trennung der Stars nicht immer in einem Rosenkrieg enden muss, sondern auch friedlich vonstatten gehen kann. Darüber dürften sich vor allem die Kinder von Gwyneth Paltrow und Chris Martin freuen. Und wer weiß – vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein Liebes-Happy-End?!

Bildquelle: © Getty Images/Theo Wargo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?