Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirken wieder verliebt

Seit Gwyneth Paltrow und Chris Martin im März ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt gaben, sorgen sie mit ihrem Verhalten immer wieder für Verwirrung. Mal sieht es so aus, als seien die beiden Stars wieder zusammen, mal heißt es, dass sie sich definitiv voneinander getrennt hätten. Nun verhielten sich die beiden bei einer Filmvorführung jedoch wie ein glückliches Ehepaar.

Seit Wochen heizen Gwyneth Paltrow und Chris Martin mit ihrem Verhalten die Gerüchteküche an. So hieß es kurz nach der Trennung, dass der Coldplay-Sänger eine Affäre mit Alexa Chung habe, und auch Gwyneth Paltrow soll einen anderen Mann gedatet haben. Trotzdem blieben die Schauspielerin und Chris Martin, die zwei Kinder zusammen haben, beide in ihrer gemeinsamen Villa in Malibu wohnen.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin auf einem Event

Gibt es ein Liebes-Comeback für Gwyneth Paltrow und Chris Martin?

Zwar gab Chris Martin erst kürzlich in einem Interview mit einem britischen Radiosender bekannt, dass die Trennung zwischen ihm und Gwyneth Paltrow dingfest sei, aber nun wurden der Coldplay-Sänger und die Oscar-Preisträgerin turtelnd auf einer Party gesichtet. Gwyneth Paltrow und Chris Martin besuchten gemeinsam die Vorführung des Films „Hector auf der Suche nach dem Glück“ in East Hampton und sorgten mit ihrem Verhalten bei einigen Filmgästen für große Verwirrung.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirken wie ein glückliches Ehepaar

Grund für die Verwirrung war, dass Gwyneth Paltrow und Chris Martin sich trotz offizieller Trennung bei der Veranstaltung wie ein glückliches Ehepaar verhalten haben sollen. Eine anwesende Person berichtete dem „Peopole“-Magazin: „Sie wirkten so zufrieden zusammen. Es war so, als ob sie immer noch glücklich verheiratet wären.“ Zwar seien Gwyneth Paltrow und Chris Martin getrennt zu dem Event erschienen, während der Veranstaltung hätten sie jedoch viel Zeit miteinander verbracht und seien auch gemeinsam auf die After-Show-Party in einem nahe gelegenen Restaurant gegangen. Am Ende der Veranstaltung hätten beide hochzufrieden gewirkt und gemeinsam mit der Mutter von Gwyneth Paltrow die Party verlassen.

Es ist schwer, bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin noch den Überblick zu behalten. Aber im Moment sieht es wirklich danach aus, als ob es für die Oscar-Preisträgerin und den Coldplay-Frontman doch noch ein Liebes-Comeback geben könnte. Wer weiß, vielleicht brauchten Gwyneth Paltrow und Chris Martin einfach eine kleine Auszeit, um zu merken, was sie aneinander haben.


Bildquelle: © Getty Images/Charley Gallay


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lemonkid am 01.08.2014 um 08:18 Uhr

    Ich fände es voll schön, wenn Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder zusammen wären! 🙂

    Antworten