Gwyneth Paltrow wagt sich an Cover von „Happy“

Gwyneth Paltrow ist nicht nur eine begeisterte Schauspielerin, sondern auch eine leidenschaftliche Sängerin. In der Kultserie „Glee“ hatte die 41-jährige US-Amerikanerin bereits einige Gastauftritte. In der 100. Ausgabe der Erfolgssendung wird Gwyneth Paltrow laut dem „OK!“-Magazin erneut das Publikum entzücken, indem sie ein Cover von Pharrell Williams „Happy“ zum Besten gibt.

Gwyneth Paltrow im lässigen Look

Gwyneth Paltrow singt „Happy“

Gwyneth Paltrow ist Filmliebhabern aus zahlreichen Blockbustern bekannt. So hatte sie mit 18 ihre erste Filmrolle und spielte bereits an der Seite von Hollywoodgrößen wie Brad Pitt, Ben Affleck, John Travolta und Cate Blanchett. Aus dem Filmbusiness ist Gwyneth Paltrow schon lange nicht mehr wegzudenken. Dass die blonde Schönheit aber auch gerne mal ein Liedchen trällert, ist weniger bekannt. Im März 2011 erreichte die erfolgreiche Schauspielerin mit dem Lied „Do You Wanna Touch Me? (Oh Yeah!)“ sogar Platz 1 der australischen Charts! Bei dem Lied handelt es sich um eine Coverversion des gleichnamigen Songs von Gary Glitter. Jetzt wagte sich Gwyneth Paltrow erneut an eine eigene Interpretation eines Welthits: Demnächst soll sie laut dem „OK!“-Magazin in der Jubiläumsausgabe der Serie „Glee“ ein ein Cover des Pharrell-Songs „Happy“ performen.
Pharrell Williams bei einem Konzert

Pharrell Williams landete
einen Megahit

Gwyneth Paltrow wagt sich an einen Welthit

Gwyneth Paltrow kann also auch musikalisch überzeugen – und das nicht zum ersten Mal. Die 41-Jährige hatte schon in der Rolle der „Holi Holiday“ einige Gastauftritte in der Sendung „Glee“: Von 2010-2011 war sie in drei Folgen zu sehen. Um die 100. Jubiläumssendung zu etwas ganz Besonderem zu machen, gibt Gwyneth Paltrow erneut eine Kostprobe ihres Gesangstalents und wagt sich an Pharrells fröhlichen Hit „Happy“. Pharrell Williams erreichte bisher in vielen Ländern die Spitze der Charts mit seinem Song und war für „Happy“ sogar für einen Oscar nominiert.

Gwyneth Paltrow ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch musikalisch talentiert. Die 41-Jährige wird demnächst bei „Glee“ ihr Gesangstalent offenbaren, aber ihre Fans wissen ja schon längst, dass Gwyneth Paltrow auch in Sachen Gesang überzeugen kann!

Bildquelle 1: Getty Images / Craig Barritt
Bildquelle 2: Getty Images / Mark Metcalfe

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?