Halle Berry als Catwoman

Halle Berry im engen Katzenkostüm

Halle Berry in Catwoman – wirklich
sehenswert?

Die Geschichte der Katzenfrau ist schnell erklärt. Halle Berry als Patience arbeitet in einem Kosmetiklabor. Dort stellt sie fest, dass die Inhaltsstoffe einer neuen Creme giftig sind. Als sie versucht, ihre Entdeckung publik zu machen, wird sie umgebracht. Der Geist einer ägyptischen Tempelkatze ergreift von ihr Besitz und sie versucht, gegen das Böse zu kämpfen.

Der Film bekam, und bekommt, noch immer durchweg schlechte Kritiken. Die Story sei zu langweilig und banal, die Special Effects einfach nur schlecht gemacht und die Schnitt- und Kameraführung ausbaufähig. Wer dennoch nicht auf den doch recht ansehnlichen Anblick von Halle Berry im schwarzen Katzenkostüm verzichten kann, schaltet heute Abend um 20.15 Uhr Vox ein.

Bildquelle: getty images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?