Halle Berry bekommt einen Jungen

Erst vor wenigen Wochen gab Halle Berry bekannt, dass sie und Olivier Martinez Eltern werden. Mussten sie sich zunächst manch harsche Kritik wegen des Alters der Schwangeren gefallen lassen, scheinen diese Zeiten nun vergessen. Denn beide freuen sich wie wild auf ihren Nachwuchs.

Vor lauter Vaterglück plauderte der Bald-Papa jetzt aus, dass er und seine Angebetete Halle Berry einen Jungen bekommen werden.

Halle Berry und Olivier Martinez

Halle Berry und Olivier Martinez dürfen sich auf einen Sohnemann freuen

So sagte Olivier Martinez bei der Eröffnung des Champs-Elysées Film Festival in Paris gegenüber dem „People“-Magazin: „Mein Sohn wird Amerikaner“, und ergänzte im selbem Moment: „Aber ich bleibe Franzose!“. Ob das wohl eine Anspielung darauf ist, dass Halle Berry und ihr Partner eigentlich nach Frankreich umziehen wollten, der Plan aber durch den Sorgerechtsstreit zwischen Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry um ihre Tochter Nahla vereitelt wurde? Zumindest hat sich Olivier Martinez mit dem Leben in Amerika abgefunden, auch wenn es sich deutlich vom dem in Frankreich unterscheidet.

Halle Berry ist dankbar über die Entscheidung des Gerichts

So schwirren die Paparazzi um Halle Berry und ihren Freund in Amerika herum, während das Paar in Frankreich relativ verschont geblieben wäre. Dennoch hat Olivier Martinenz seinen Frieden mit dem Rampenlicht geschlossen: „Das ist nicht mein erster roter Teppich und es wird nicht der letzte sein. Das gehört eben zum Job. Ich bin ein Franzose in Amerika, ich nehme die amerikanische Kultur an. Ich fühle wohl hier, bin aber immer noch ein Fremder“. Auch Halle Berry kann den Entschluss, in Amerika zu bleiben, inzwischen akzeptieren: „Wir wissen, dass ein Kind beide Elternteile braucht. Wir haben einen Richter dazu gebraucht, um uns in einigen schwierigen Entscheidungen zu helfen, und ich bin froh, dass das geklappt hat“.

Damit ist die kleine Familie ja wirklich bunt gemischt. Zwei Kinder von zwei Vätern, eins ein Mädchen und eins ein Junge. Wenn da mal kein gutes Patchwork bei rum kommt.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?