Halle Berry: Bruch mit der Familie

Schauspielerin Halle Berry scheint nicht nur Probleme mit ihre Ex Gabriel Aubry zu haben, sondern auch mit ihrer eigenen Familie.

Halle Berry: Schwester Renee versucht Kontakt aufzunehmen

Halle Berry muss viel durchmachen

Der Rechtsstreit zwischen Hollywood-Schauspielerin Halle Berry und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla ist momentan in aller Munde. Doch die Oscar-Gewinnerin muss sich nicht nur mit dem Vater ihrer Tochter herumschlagen, sondern muss sich nun auch mit den Aussagen ihrer eigenen Familie befassen. Denn gegenüber „Daily Mirror“ wies Reene Berry, die 51-jährige Schwester der Schauspielerin, nun die Behauptungen des Hollywood-Stars zurück, ihr Vater sei gewalttätig gewesen.

Zwar habe Vater Jerome gerne mal „ein, zwei Bierchen“ getrunken und den Kindern eine Ohrfeige verpasst, aber er sei dennoch ein „guter Mensch“ gewesen, so Reene. „Mein Vater war ein guter Mensch, der all seine Kinder liebte und es macht mich traurig, wenn irgendjemand etwas anders sagt.“ Vor einiger Zeit hatte Halle Berry behauptet, ihr angeblich alkoholsüchtiger Vater habe seine Frau verprügelt. „Ich sah wie meine Mutter verprügelt wurde und konnte nichts dagegen machen. Mein Vater war tyrannisch, schlug ohne Grund zu“, so die Oscar-Gewinnerin.

Es scheint als haben die beiden Schwestern in dieser Hinsicht sehr unterschiedliche Auffassung, vielleicht auch ein Grund, warum sich die beiden seit fünf Jahren nicht mehr gesehen haben. Schauspielerin Halle Berry, so Renee, habe den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen und wolle ihn auch nicht mehr herstellen. „Wir möchten verstehen, warum Halle so aufgebracht ist. Warum sie keinen Kontakt zu uns haben möchte“, so Renee weiter.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?