Halle Berry designt eigene Schuhkollektion

Halle Berry geht jetzt auch unter die Designer: Die Oscarpreisträgerin designt für Deichmann eine eigene Schuhkollektion.

Halle Berry wirbt für Deichmann.

Bald kann jeder Schuhe von Halle Berry tragen.

Halle Berry geht nun auch unter die Designer: Der Hollywood-Star wird das neue Aushängeschild des Schuhherstellers Deichmann. Laut „Ok!“ ist die 45-Jährige nach den Pussycat Dolls und Cindy Crawford der dritte Promi, der mit der „5th Avenue by Halle Berry” Schuhe auf den Markt bringen wird. Die neue Kollektion, für die Halle Berry bald einen Werbespot in Berlin drehen wird, soll nicht nur schick, sondern vor allem auch für jedermann erschwinglich sein. Deswegen werden die Modelle der neuen Kollektion zwischen 34,90 Euro und 49,90 Euro kosten.

Halle Berry soll inspirieren

Doch warum entschied sich der Schuhhersteller ausgerechnet für Halle Berry? Es ist die natürliche Ausstrahlung des Hollywood-Stars, die den Firmeninhaber sofort überzeugte. „Wir halten Halle Berry mit ihrer natürlichen Art für eine absolut glaubwürdige Modebotschafterin, die mit ihrer Kollektion sehr viele Frauen inspirieren wird“, schwärmt Heinrich Deichmann. Und da die Schauspielerin ohnehin der Meinung ist, dass „Schuhe Ausdruck von Persönlichkeit sind“, hat sich mit dieser Kooperation ein wahres Dreamteam gefunden.

Von den Ergebnissen können wir uns dann ab dem 5. März 2012 überzeugen, denn dann ist die „5th Avenue by Halle Berry“- Kollektion bei Deichmann erhältlich.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JaninaColada am 31.01.2012 um 08:24 Uhr

    Immer wenn den Stars langweilig wird, fangen sie an irgendwas zu designen...jetzt auch noch Halle Berry!

    Antworten
  • KathySue am 30.01.2012 um 15:55 Uhr

    Halle Berry als glaubwürdige Modebotschafterin in Sachen Schuhen? Mit den Füßen?

    Antworten
  • Froeschlein99 am 30.01.2012 um 15:36 Uhr

    Cool! Ich bin gespannt, wie diese Schuhe von Amy Winehouse aussehen werden

    Antworten