Halle Berry: Tochter Nahla feiert Geburtstag

Halle Berrys süße Tochter Nahla feiert ihren 3. Geburtstag. Zusammen mit Mama verbrachte die Kleine ihren Geburtstag in Malibu.

Halle Berrys Tochter Nahla wurde drei Jahre alt

Halle Berry schmiss für Nahla eine
Geburtstagsparty in Malibu

Nachdem sich Oscar-Gewinnerin Halle Berry in den letzten Monaten mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry vor Gericht herum ärgern musste, hat die Schauspielerin nun wieder etwas zu feiern gehabt. Töchterchen Nahla wurde drei Jahre alt. Nach einem kurzen Arbeitstrip nach New York und einem Wochenende in Miami, verbrachten Halle Berry und Nahla den Geburtstag in Malibu.

Am Mittwoch schmiss die Schauspielerin eine kleine Geburtstagparty in ihrem Strandhaus in Malibu, wie eine Quelle gegenüber „People“ berichtet. Das Haus soll mit pinken, lilafarbenen, blauen und grünen „Happy Birthday“-Ballons dekoriert gewesen sein.

Allerdings sollen weder Halle Berrys Ex und Nahlas Vater Gabriel Aubry, noch Freund Olivier Martinez auf der Party gesehen worden sein. Die Mädels wollten wohl lieber unter sich bleiben.

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?