Happy Birthday Miley Cyrus!

Miley Cyrus beherrscht die Schlagzeilen nach Belieben. Kaum ein Tag vergeht, an dem keine neue Nachricht über die Sängerin verbreitet wird. Häufig stehen dabei in letzter Zeit die kleineren und größeren Skandale im Vordergrund, die Miley Cyrus gerne produziert. Jetzt steht sie schon wieder ganz oben in den Klatschspalten der Boulevardmedien. Doch diesmal kann sie gar nichts dafür.

Auch wenn Miley Cyrus gern betont, dass sie ihr Leben voll im Griff hat, konnte sie sich wohl kaum aussuchen, wann sie geboren wurde. Deshalb ist der US-Star heute völlig unschuldig an den neuesten Schlagzeilen über sie. Dafür gibt es aber auch mal wieder etwas positives zu berichten: Miley Cyrus feiert heute ihren 21. Geburtstag. Damit ist die Sängerin volljährig und darf nun auch ganz offiziell tun und lassen was sie möchte.

Miley Cyrus hat Grund zum Feiern

Miley Cyrus ist endlich volljährig

Mit 21 ist Miley Cyrus zum Beispiel berechtigt Alkohol zu kaufen und zu konsumieren. Das dürfte vor allem interessant für die Clubbesuche sein, die die Sängerin so gerne unternimmt. Ein weiterer Vorteil: Nun darf die „Wrecking ball“- Interpretin auch offiziell in jedem Club in den USA feiern. Ebenso darf Miley Cyrus nun Auto fahren und Zigaretten rauchen. In jedem Alter verboten ist der Konsum von Marihuana, was für den Popstar möglicherweise viel interessanter ist, wie die MTV EMAs gezeigt haben.

Miley Cyrus feiert große Erfolge

Ganz egal, was Kritiker von Miley Cyrus halten mögen. Unumstritten ist ihr weltweiter Erfolg. Ihre Filme waren allesamt Kassenschlager, und das aktuelle Album „Bangerz“ eroberte unter anderem in den USA, Großbritannien und auch in Deutschland Platz eins in den Charts. Sorgen um ihre finanzielle Zukunft muss sie Miley Cyrus jedenfalls nicht machen. Das ist auch gut so. Denn auf diese Weise hat der ehemalige „Hanna Montanna“-Star genug Zeit um sich den nächsten verrückten Auftritt auszudenken.

Miley Cyrus wird volljährig. Mit 21 steht ihr die Welt offen, und wir sind gespannt, was sie in Zukunft alles anstellen wird. Herzlichen Glückwunsch Miley Cyrus!

Bildquelle: Getty Images / Luca Teuchmann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?