Harry Styles arbeitet mit John Legend!

Boybands sind nicht unbedingt dafür bekannt, größtes musikalisches Talent zu besitzen. Bei One Direction, insbesondere bei Harry Styles, scheint das allerdings anders zu sein. Der 20-Jährige bekommt jetzt Lob von höchster Stelle.

Kein Geringerer als John Legend entpuppt sich als großer Fan von Harry Styles! Der Soulstar soll seinen Musiker-Kollegen sogar derart bewundern und respektieren, dass er über eine langfristige Zusammenarbeit nachdenkt.

Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles hat einen prominenten Fan

Die gemeinsame Arbeit am Song für das „X-Factor“-Gewinnerduo „Alex & Sierra“ soll John Legend so viel Spaß gemacht haben, dass er sich vorstellen kann, noch viele weitere Hits mit Harry Styles zu schreiben und herauszubringen. Zwar ist noch nicht viel über den Song, den John Legend und Harry Styles gemeinsam geschrieben haben, bekannt, aber es soll sich dabei um eine „herzzerreißende Ballade“ handeln, berichtet der „Daily Mirror“.

Harry Styles ist ein Talent

Und scheinbar hat Harry Styles bei seinem Kollegen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Wir verbrachten ein paar Stunden zusammen und schrieben einen, wie ich finde, sehr netten Song“, so John Legend im Interview mit der „Sun“. Legends Manager hatte den 20-jährigen One Direction-Sweetie bei einem Event kennen gelernt und den Kontakt zwischen den beiden Musikern hergestellt. Ginge es nach dem amerikanischen R&B-Musiker und Songwriter dürfte die Kollaboration mit Harry Styles durchaus ausgeweitet werden. „Ich würde liebend gerne noch einmal mit ihm schreiben, da er ein sehr toller Typ und sehr talentiert ist. Er hat einige grandiose lyrische Ideen und ist ein brillanter Songwriter“, schwärmt Legend über die Singer-Songwriter-Qualitäten von Harry Styles.

Zusammen gecasteten Boybands haftet oftmals das Stigma an, sie seien keine guten Musiker. Bei Harry Styles ist das aber offenbar anders – John Legend muss es wissen, schließlich ist der 35-Jährige eine feste Größe in der amerikanischen Musikkultur. Harry Styles wird dieses Kompliment sicherlich freuen.

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images for Sony Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?