Harry Styles: Bekommt er einen Korb?

Autsch! Das One Direction-Member Harry Styles soll von Sängerin Ariana Grande eine Abfuhr bekommen haben. Nachdem die Zusammenarbeit der beiden Sänger zu vielen Spekulationen führte, soll die 21-Jährige nun in der australischen Radioshow „Smallzy`s Surgery” eines ganz deutlich hervorgehoben haben: Harry Styles und sie seien lediglich Freunde.

Ganz unverhofft kommt es nicht, dass die Duett-Partner Harry Styles und Ariana Grande endlich klarstellen möchten, was genau zwischen ihnen lief oder eben doch nicht. Es wäre aber auch zu perfekt gewesen: Zwei gutaussehende Singles und dann auch noch ein gemeinsames Liebeslied. Schöner kann eine Lovestory eigentlich nicht anfangen.

Harry Styles ist ein Single

Harry Styles ist noch zu haben

Der 20-jährige Harry Styles hat mir der schönen Brünetten den Song „A Little Bit Of Your Heart” aufgenommen, der auf dem neuen Album „My Everything” zu hören ist. Dass das Lied der beiden Youngsters voller Romantik und Gefühle steckt, heizte die Gerüchteküche wahrscheinlich zusätzlich richtig an. Dennoch beteuert Ariana Grande während ihres Radiointerviews bei „Smallzy`s Surgery”, dass Harry Styles zwar ein sehr, sehr, sehr netter Junge sei, das aber nicht gleich hieße, dass sie mit ihm zusammen sein müsse. Weiter noch entgegnete die Künstlerin dem Radiomoderator, sei Harry Styles wirklich nur ein netter Freund.

Harry Styles und Ariana Grande sind in der „Friend-Zone”

Es scheint, als hätten sich die beiden Gesangstalente trotz einiger gemeinsamer Stunden im Tonstudio nicht weiter angenähert – zumindest nicht auf partnerschaftlicher Ebene. Im weiteren Verlauf des Interviews mit dem australischen Radiosender ließ die „Victorious”-Schauspielerin verlauten, nicht einmal hinter dem Text des Duett-Songs mit Harry Styles zu stehen. Im Song gehe es, laut ihrer Aussage, darum, jemanden unglaublich zu lieben, dass es einem nichts ausmache, diesen Menschen mit anderen zu teilen. Für die Musikerin „absoluter Bullshit”. Vielleicht rührt die „Friend-Zone”-Einstellung von Ariana Grande auch daher, dass sie erst seit kurzer Zeit frisch getrennt ist. In einem Interview mit der britischen „Metro”-Zeitung eröffnete sie, in früheren Beziehungen betrogen worden zu sein. Ihre negativen Erlebnisse verarbeite sie unter anderem in ihren Songs. Und Harry Styles? Mädels, ihr könnt Euch freuen: Harry scheint nach wie vor auf dem Markt zu sein…

Dass das gemeinsame Lied von Harry Styles und Ariana Grande nicht zur gegenseitigen Liebe geführt hat, zeigt, wie professionell die beiden Künstler arbeiten. Obwohl die Sänger erst in den Startlöchern ihres Lebens stehen, gehen sie mit Gerüchten ziemlich locker und gekonnt um. Chapeau!

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lisette123 am 14.08.2014 um 13:00 Uhr

    Harry Styles ist noch Single? Na, aber bestimmt nicht mehr lange...

    Antworten