Harry Styles bleibt One Direction treu

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass Harry Styles sich 2014 auf seine Solokarriere konzentrieren und seine Band One Direction verlassen würde – „kompletter Unsinn“, wie ein Sprecher der Band jetzt bestätigt.

Diese Gerüchte wird von Take That über die Backstreet Boys bis zu N`Sync jede Boyband kennen: Sobald einer der Mitglieder etwas mehr im Rampenlicht steht als die anderen, wird gemunkelt dass er die Band verlassen würde, um solo durchzustarten. Dass das immer noch so ist, musste auch Harry Styles, der bei One Direction zu den absoluten Fanfavoriten gehört, letzte Woche am eigenen Leib erfahren.

Harry Styles bleibt bei One Direction

Harry Styles ist auch weiterhin bei One Direction dabei

Wie Chloe Melas, eine Reporterin für „HollywoodLife“ live auf VH1 behauptete, würde Harry Styles sich mit dem Gedanken an eine Solokarriere tragen. „Ich habe mit einem Musikinsider gesprochen und er sagte mir, dass Harry 2014 auf jeden Fall ein Soloalbum aufnehmen möchte. Es bedeutet aber nicht, dass er One Direction komplett verlässt“, so die Reporterin wörtlich. Den letzten Teil ihrer Aussage überhörten viele Medien ganz einfach und nahmen ihr Statement zum Anlass, Artikel mit der Schlagzeile „Harry Styles verlässt One Direction“ zu veröffentlichen.

Harry Styles bleibt bei One Direction

Die daraus entstandenen Gerüchte wurden dann so laut, dass sie sogar für Harry Styles und seine One Direction-Kollegen nicht mehr zu überhören waren – die Band dementierte umgehend. „Es natürlich totaler Unsinn“, so der Sprecher von Harry Styles „Mail Online“ gegenüber. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Band gegen solche Gerüchte zu Wehr setzen muss, schon vor der Veröffentlichung von „Midnight Memories“ gab es ein offizielles Statement seitens One Direction: „Harry nimmt kein Solomaterial auf. Alle in der Band arbeiten an Tracks für ihr drittes Album. Harry hat einige Ideen für die Platte gesammelt. Die Jungs sammeln Ideen manchmal getrennt, machmal zusammen, wie zum Beispiel letztes Jahr. Niall, zum Beispiel, hat letztens zusammen mit Tom und Dougie von McFly an einígen neuen Tracks gearbeitet.“

Da werden jetzt sicherlich Millionen von weiblichen One Direction-Fans zum wiederholten Mal hörbar aufatmen: Harry Styles bleibt!

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 12.12.2013 um 13:09 Uhr

    oh das ist mal ne gute Nachricht! Ich hatte schon Angst dass Harry Styles One Direction verlässt

    Antworten