Harry Styles: Bringt er Kendall Jenner zum Weinen?

Kendall Jenner soll es nach der Trennung vom One Direction-Sänger Harry Styles gar nicht gut gehen. Derzeit sucht die 18-Jährige angeblich Halt bei ihren Schwestern, um über ihren Liebeskummer hinwegzukommen.

Während Kendall Jenner gehofft hat, ihre Beziehung zu One Direction-Schnuckel Harry Styles auf ein nächstes Level bringen zu können, machte der termingeplagte Teeniestar scheinbar einfach Schluss mit dem schönen Model. Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte über eine mögliche Trennung des süßen Traumpaares, doch dann wurde Harry Styles erneut in Los Angeles gesichtet und alle Zeichen standen auf Romantik. Doch diese Hoffnung hat sich für Kendall Jenner nun zerschlagen.

Harry Styles und Kendall Jenner haben sich selten zusammen gezeigt

Harry Styles und Kendall Jenner gehen in Zukunft getrennte Wege

Wie „HollywoodLife“ berichtet, sei Kendall Jenner „absolut geschockt“ über das plötzliche Beziehungs-Aus mit dem süßen 1D-Frontsänger Harry Styles gewesen. Einem Insider zufolge habe Kendall Jenner „nie geglaubt, sich so sehr in einen britischen Sänger verlieben zu können“, doch zu ihrem eigenen Unglück sei es trotzdem passiert. Leider gibt es nun wohl kein Happy End für die kurze Liebe zwischen Harry Styles und Kendall Jenner. Bei ihren Kardashian-Schwestern Kim, Kylie und Kourtney soll das 18-jährige Model ihrem Liebeskummer daher nun Luft machen, berichtet „HollywoodLife“.

Harry Styles hatte keine Zeit für Kendall Jenner

Ein enger Freund des Kardahian-Clans verriet „HollywoodLife“, dass Harry Styles das Herz von Kendall Jenner gebrochen habe: „Sie wollte die Beziehung gerade auf eine neue Ebene bringen, aber er sagte ihr, dass er ihr nicht geben könne, was sie wolle, und dass er sie nicht verletzen wolle.“ Der Hauptgrund für die Trennung soll im vollen Terminkalender von Harry Styles gelegen haben. „Kendall hat sich viele Hoffnungen gemacht, aber sie war nicht seine Traumfrau und sein Terminplan zu voll. Er hätte es so weiter laufen lassen können, aber er hat sich dazu entschieden, nach vorne zu schauen“, so der Insider weiter.

Endlich scheint es für die Fans von Harry Styles und Kendall Jenner Gewissheit zu geben – jedoch keine schöne. Es gibt viele, die die beiden Teeniestars gerne glücklich vereint gesehen hätten, doch so eine Fernbeziehung über zwei Kontinente ist eben kein Zuckerschlecken!

Bildquelle: gettyimages/Ian Gavan/Danny E. Martindale


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?