Harry Styles: Cara Delevingne ist nicht meine Freundin!

Schon seit einer ganzen Weile halten sich die Gerüchte, dass zwischen Harry Styles und Cara Delevingne etwas laufen könnte. Schließlich wurden die beiden bereits des Öfteren gemeinsam in Clubs und bei einem Musical-Besuch gesichtet. Doch jetzt machte Harry Styles dem Tratsch ein Ende!

Harry Styles bei der London Fashion Week

Harry Styles hat keine Freundin

Harry Styles besuchte vor wenigen Tagen eine Modenschau auf der Londoner Fashion Week, bei der seine angebliche Angebetete Cara Delevingne über den Lautsteg stolzierte. Diese Situation nutzte ein Reporter von „MTV News“ für sich, und fragte Harry Styles ganz einfach: „Freust du dich darauf, deine Freundin Cara auf dem Laufsteg zu sehen?“ Doch der Sänger reagierte wohl alles andere als begeistert. Demnach soll Harry Styles dem Fragenden folgendes geantwortet haben: „Sie ist nicht meine Freundin! Ich weiß, was Sie versuchen!“ Anscheinend hat der Sänger genug von dem vielen Rummel um seine angebliche Beziehung zu Cara Delevingne zu haben und wollte wohl endlich für klare Fronten sorgen. Doch anbrennen lässt Harry Styles deswegen scheinbar trotzdem nichts.

Harry Styles ist ein Womanizer

Harry Styles sieht Cara Delevingne auf dem Laufsteg

Harry Styles schaut Cara bei der Arbeit zu

Der bekannte Promi-Blogger Perez Hilton veröffentlichte jetzt auf seiner Seite einige Schnappschüsse von Harry Styles und einer anderen hübschen Blondine: Sienna Miller. Die beiden Stars saßen offenbar bei einer Fashion Show nebeneinander und haben sich wohl prima verstanden. Denn Harry Styles und die schöne Schauspielerin sind sich den Bildern zufolge bei ihrer Unterhaltung ziemlich nahe gekommen…

Um das Liebesleben von Harry Styles ranken sich ja viele Gerüchte und an den meisten ist vermutlich kein wahres Wörtchen dran. Trotz seines Statements beginnt die Gerüchteküche um Harry Styles und Cara Delevingne bestimmt bald wieder zu kochen … wir bleiben dran!

Bildquelle: Gettyimages/Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?