Harry Styles crasht Hochzeit

Da würden wohl die wenigsten Frauen ‚nein’ – oder eher ‚ja’ – sagen! Mit einem süßen Video versuchte Harry Styles eine gute Freundin davon abzuhalten, den Bund der Ehe einzugehen. Doch alle Mühe war umsonst, Natasha Gershfield sagte trotz allem ‚ja’!

Dass Harry Styles einen vom Heiraten abhalten möchte, davon dürften wohl nicht wenige Frauen weltweit träumen. Für Natasha Gershfield wurde dieser Traum Realität. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, versuchte der One Direction-Hottie seine Bekannte mit einer süßen Videobotschaft, die er ihr vor ihrer Hochzeit schickte, davon zu überzeugen, ihrem Verlobten nicht das Ja-Wort zu geben.

Harry Styles bei einer Fashionshow

Harry Styles verschickt süße Videobotschaften

Tash, Du musst das nicht durchziehen, es ist noch nicht zu spät. Ich werde die nächsten drei Stunden im Orli’s in Borehamwood warten. Wenn Du nicht kommst, dann verstehe ich das, aber ich werde dort sein“. Und die Braut in spe? Sagte ‚ja’ zu ihrem Mann und ‚nein’ zu Harry Styles!

Harry Styles beweist Humor

Doch so ganz ernst gemeint war das Video, das Harry Styles an Tash Gershfield schickte, offenbar nicht. Wie das „OK!“-Magazin weiter berichtet, sei die Videobotschaft ein Scherz unter Freunden gewesen. Harry Styles nahm das Video offenbar als Gefallen für seinen Kumpel Ben Winston auf, der auch ein guter Freund der Braut ist. Der Clip soll sogar während der Hochzeitsfeier gespielt worden sein! Tash Gershfield scheint es mit Humor genommen zu haben, denn letztlich gab sie ihrem Verlobten selbstverständlich das Ja-Wort und lud das Video sogar im Internet hoch.

Eine Frau, die zu Harry Styles ‚nein’ sagt – der Ehemann von Tash Gershfield kann sich sicher sein, dass seine Frau zu ihm steht und ihn wirklich liebt! Das hätten wohl die wenigsten so gemacht.

Schaut Euch die süßen Botschaften HIER und HIER an!

Bildquelle: ChrisJackson/Gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?