Harry Styles: Datet er das Model Kara Rose Marshall?

Womanizer Harry Styles hat wieder zugeschlagen! Nach Cara Delevingne, Kimberly Stewart und Taylor Swift hat sich der One Direction-Hottie die nächste Blondine geschnappt.

Mit seinen süßen 19 Jahren hat Harry Styles bereits den Ruf eines Frauenhelds weg, der selbst Vorzeige-Womanizer John Mayer zum Zittern bringen dürfte. Dem Charme von One Direction-Star Harry Styles erliegt nämlich eine Promi-Dame nach der anderen.

One Direction-Star Harry Styles

Harry Styles soll sich die nächste Blondine geschnappt haben

Jetzt macht der One Direction-Beau seinem Ruf mal wieder alle Ehre: In der letzten Woche soll Harry Styles während eines Tourstopps in New York mit Model Kara Rose Marshall angebandelt haben. Jetzt verdichten sich die Stimmen, dass das Techtelmechtel zwischen der hübsche Blondine und Harry Styles keine einmalige Aktion gewesen sein soll.

Harry Styles: Kara Rose Marshall trägt bereits seine Shirts!

Wie Promiblogger Perez Hilton berichtet, wurde Kara Rose Marshall bereits zwei Mal mit einem Shirt des Mädchenschwarms Harry Styles gesichtet. Wird es etwa schon ernst zwischen den beiden? Das kann eine Insiderin zum Glück aller Harry-Verehrerinnen verneinen: „Harry and Kara bandeln definitiv miteinander an, aber die Leute sind nicht so glücklich darüber“, verrät eine Bekannte des One Diection-Stars und fügt hinzu: „Es ist keine ernsthafte Romanze. Sie liebt noch immer ihren Ex-Freund, mit dem sie jahrelang zusammen war. Harry ist nur ein bisschen Spaß.“ Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben übrigens ausgerechnet über den besagten Ex-Freund von Kara Rose Marshall, was Harry Styles Probleme bereiten könnte. „Er wurde gewarnt, sich von ihr fern zu halten, aber er wollte nicht darauf hören“, fügt die Insiderin hinzu.

Bei den ganzen Frauen, die Harry Styles abschleppt, verlieren wir so langsam den Überblick. John Mayer sollte sich definitv warm anziehen. Der One Direction-Sweetie ist eine ernsthafte Konkurrenz im Kampf um den Titel „Celebrity Womanizer No. 1“.

Bildquelle: Danny Martindale/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 11.07.2013 um 13:17 Uhr

    Harry Styles ist so süß. Dem kann man doch nicht böse sein 😉

    Antworten