Harry Styles: Datet er doch Kendall Jenner?

Eigentlich hatten sowohl Harry Styles als auch Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian, dementiert, mehr als nur gute Freunde zu sein. Ist an den Liebesgerüchten doch mehr dran, als die beiden es zugeben wollen?

Harry Styles und Kendall Jenner sollen daten

Harry Styles trifft sich mit Kendall Jenner

Harry Styles kann eigentlich kaum einen Schritt tun, ohne dass das, was er macht, von den Paparazzi dokumentiert und spätestens am nächsten Tag öffentlich wird. Doch das scheint der One Direction-Fanliebling noch nicht ganz verinnerlicht zu haben: So hat er offenbar gehofft, dass sein New Yorker Date mit Kendall Jenner unbemerkt vonstatten gehen kann.

Dem ungestörten Frühstück von Harry Styles und Kendall Jenner machten aber diesmal nicht nur aufdringliche Fotografen, sondern auch Harrys Fans, die vor dem Gansevoort Hotel in New York City eine Menschentraube gebildet hatten, einen Strich durch die Rechnung. So konnten Harry Styles und Kendall Jenner nach ihrem Frühstücksdate auch nicht unbemerkt entwischen, sondern mussten sich durch eine Menschenmenge nach draußen kämpfen.

Harry Styles: Ist er in Kendall Jenner verliebt?

Kendall Jenner hat Dates mit Harry Styles

Kendall Jenner und Harry Styles mögen sich

Dass Harry Styles und Kendall Jenner Interesse aneinander haben, ist nichts Neues: Schon Ende November wurden die beiden bei einem gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet. Doch als der Moderator Piers Morgan den Sänger bei einem One Direction-Event drei Tage später fragte, ob er mit Kendall Jenner ausgehe, sagte Harry Styles: „Wir sind nur zum Dinner ausgegangen, also nein… denke ich. Ich weiß es nicht.“ Wie „Us Weekly“ berichtet, haben die beiden sich seitdem aber öfter getroffen – Harry Styles soll eines Morgens sogar dabei gesehen worden sein, wie er die Jenner-Villa in Malibu verließ.

Harry Styles sollte sich daran gewöhnen, dass nichts, was er tut, lange geheim bleibt. In Kendall Jenner, die dank „Keeping up with the Kardashians“ im Rampenlicht aufgewachsen ist, scheint er aber eine gute Lehrerin gefunden zu haben.

Getty Images: Getty Images / Stuart C. Wilson / Jason Kempin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?