Harry Styles: Datet er seine Haarstylistin?

Kein Tag ohne Harry Styles-News! Während der One Direction-Hottie sich gestern noch als Lebensretter bewährte, versucht er sich heute angeblich wieder in Liebesdingen. Harry Styles soll endlich seine Traumfrau erobert haben.

Harry Styles bei einer Fashionshow

Harry Styles soll
vergeben sein

Schon seit etwa vier Jahren soll Harry Styles an seiner Haarstylistin Lou Teasdale interessiert sein – jetzt soll es endlich geklappt haben! Wie das britische „Now“-Magazin berichtet, habe sich die 30-jährige Mutter einer Tochter von ihrem Lebensgefährten getrennt, was den Weg für Harry Styles frei machen würde. Fakt ist: Die beiden stehen sich offenbar sehr nahe und Harry Styles steht auf ältere Damen. Mit ihren 30 Jahren würde Lou Teasdale demnach also genau in das Beuteschema des sexy Wuschelkopfs passen.

Harry Styles punktet mit Humor

Ob die blonde Haarstylistin Harry Styles mit ihren grandiosen Kopfmassagen um den Verstand gebracht hat? Offenbar stehen sich die beiden zumindest sehr nahe. „Sie machen alles zusammen“, verriet ein vermeintlicher Insider dem britischen „Now“-Magazin.

Harry Styles soll seine Frisörin daten

Ist sie die Auserwählte
von Harry Styles?

Doch ob wirklich mehr als nur Freundschaft zwischen Harry Styles und Lou Teasdale ist? „Es gibt eine Chance, dass Lou und Harry reinen Tisch machen werden, aber vorerst unterstützt Harry Lou. Sie haben jederzeit intime Gespräche“, berichtet der Eingeweihte. Und auch darüber, was die Haarstylistin an ihrem Kunden so schätzt, weiß die Quelle offenbar ganz genau bescheid: „Lou ist am Boden zerstört und ihre oberste Priorität ist ihre Tochter Lux, aber sie ist so dankbar, dass sie Harry Styles in ihrem Leben hat – er heitert sie immer auf.“

Ob Harry Styles schon in den Genuss privater Kopfmassagen gekommen ist? Scheinbar verbindet die beiden ja eine enge Freundschaft. Doch ob sich der Frauenschwarm tatsächlich fest an eine Frau wird binden wollen, bleibt abzuwarten.

Bildquelle 1: Stuart C. Wilson/Getty Images
Bildquelle 2: Instagram/LouTeasdale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?