Harry Styles datet Model

Jetzt ist es amtlich! Harry Styles trifft sich tatsächlich mit dem 18-jährigen Model Page Reifler. Da bisher noch nicht allzu viele Informationen über die geheimnisvolle, schöne Blondine bekannt geworden sind, gehen wir der jungen Beziehung auf den Grund!

Harry Styles scheint sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten in das New Yorker Model Page Reifler verliebt zu haben. Der 20-jährige „One Direction“-Star habe die schöne Blondine zusammen mit seinen Bandkollegen und dem kompletten Freundeskreis des Models in New York kennengelernt. Als Gruppe gingen sie zusammen auf eine Promiparty und amüsierten sich dort ziemlich gut. Laut „Sugar Scape“ sei der Party-Abend schließlich mit einem Frühstück geendet, bei dem die Mädels sich von ihrer unfairen Art zeigte. Page Reifler und ihre Freunde sollen Harry Styles und Co. nämlich mit der gesamten Rechnung sitzen gelassen haben. Die feine englische Art war dieser Abgang wohl nicht gerade…

Harry Styles ist verliebt

Harry Styles zeigt Durchhaltevermögen

Während die Clique dann in London gemeinsam feiern war, lud Harry Styles allesamt zum nächsten „One-Direction“-Konzert ein. Eine nette Geste des süßen Lockenkopfs, die offenbar nicht freundschaftlich erwidert wurde. Während die „One Direction“-Jungs auf der Bühne performten, sollen die New Yorker Bekannte gemeine Lästereien auf Twitter über Harry Styles und Co. veröffentlicht haben.

Harry Styles scheint ein hartes Fell zu haben

Das undankbare Verhalten der jungen New Yorkerinnen hatte allerdings Konsequenzen: Harry Styles antwortete auf die frechen Äußerungen ebenfalls über Twitter, allerdings mit einem Abbruch der Freundschaft. Page Reifler war zu dem Zeitpunkt für Harry Styles keine Option mehr. Eine berühmt-berüchtigte Party im Londoner „Shoreditch House“ änderte die Abneigung allerdings schnell wieder. Page Reifler sagte dem „Mirror“, sie wäre mit einem Freund bei der Warner Party im „Shoreditch House“ gewesen und „… am nächsten Morgen wachte ich auf und war in allen Zeitungen und Magazinen. Ich hatte das nicht erwartet, so ist das nicht in New York”. Der „Mirror“ fragte natürlich auch nach der Beziehung zum Mädchenschwarm Harry Styles, worauf sie allerdings keine klare Aussage gab. Datet Schönheit Page Reifler den „One Direction“-Star Harry Styles? „Ja, ich sehe ihn“, gab die Blondine vor der „Mirror“-Tageszeitung zu.

Wer ist das bezaubernde Mädchen, das Harry Styles trotz anfänglicher Unstimmigkeiten so fasziniert? Page Reifler besucht derzeit die „Professional Children School“ in New York, wo sie die Möglichkeit, ihren Modeljobs nachzugehen und gleichzeitig einen vernünftigen Abschluss zu erzielen, hat. Zurzeit arbeitet die Neue von Harry Styles für drei Modelagenturen. Dass sie einen erfolgreichen Start in das Modelbusiness hingelegt hat, zeigt ihre Bilderstrecke für die „Teen Vogue“.

Harry Styles scheint ziemlich „amused“ vom New Yorker Model Page Reifler zu sein. Trotz der zwei verpatzten ersten Treffen hat er sich allem Anschein nach wirklich in die Schönheit verguckt. Harry Styles hat sicherlich viele Fan-Herzen gebrochen, indem er seins an die hübsche Page Reifler verschenkt hat. Gönnen tun wir`s ihm trotzdem!

Bildquelle 1: Ian Gavan/Getty Images for Burberry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?