Harry Styles: Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen!

Harry Styles, der süße Wuschelkopf von One Direction, kommt bei den Ladies ziemlich gut an! Und so ist die Liste seiner Verflossenen nicht nur lang, sondern auch hochkarätig besetzt: Taylor Swift, Kimberly Stewart, Cara Delevingne, Caroline Flack… Wer ist die Nächste, die in die Gunst kommt, dem britischen Sunnyboy näher zu kommen? Diverse US-Damen machen sich wohl bereits Hoffnungen.

Wie so vieles im Leben, ist auch das Empfinden darüber, ob jemand sexy oder eben nicht ist, reine Geschmackssache. Bei One Direction-Sweetheart Harry Styles sind sich aber offensichtlich viele Damen einig.

Harry Styles: Die US-Damen freuen sich auf ihn

Harry Styles verdreht den Damen den Kopf

Vor allem Promidamen scheinen dem jungen Briten regelrecht zu Füßen zu liegen. Und da der süße Harry Styles bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit ist, kann er viele Promidamen zu seinen Ex-Flammen zählen. Nicht nur mit Topmodel Cara Delevingne hat sich der 19-Jährige bereits vergnügt, auch mit der britischen TV-Moderatorin Caroline Flack und Countrysternchen Taylor Swift hatte sich Harry Styles schon eingelassen. Aktuell turtelt der blutjunge Harry Styles, der die Frauen aufreißt wie ein Großer, offenbar mit der 14 Jahre älteren Rod Stewart-Tochter Kimberly Stewart. Das Alter scheint bei Harry Styles sowieso nebensächlich zu sein…

Harry Styles: Die US-Damen freuen sich auf ihn

Im Rahmen der One Direction-Welttournee wird Harry Styles bald die USA unsicher machen und die US-Promidamen freuen sich bereits auf den Lockenkopf mit dem süßen britischen Akzent. Ein Insider berichtet der britischen Zeitung „The Sun“, dass Harry Styles durchaus auch in den USA einige Verehrerinnen hat: „Kesha liebt seinen Akzent, Kimberly hat er es während des Essens mit ihrem Vater angetan und Rihanna ist einfach superflirty unterwegs!“ Wird eine der drei Promidamen die Nächste auf der Harry-Styles-Ex-Flammen-Liste sein? Auch Jennifer Lawrence könnte die nächste Auserwählte von Harry Styles werden, immerhin hatten die beiden bereits ein kleines Twitter-Techtelmechtel. Zwar ist Jennifer Lawrence derzeit vielbeschäftigt, doch wenn One Direction im Juli und August in die USA kommen, wird die heiße Schauspielerin sicherlich ein Minütchen für den süßen Charmingboy freischaufeln können. Eins steht dabei aber definitiv fest: Harry Styles hat es keineswegs auf eine ernsthafte Beziehung abgesehen, weiß auch der Insider, der sich im Interview mit der „Sun“ unmissverständlich ausdrückt: „Harry Styles Augenmerk liegt auf dem Spaß – nicht auf einer festen Beziehung. Die Jungs sind bis November auf Tour, da ist eine Beziehung sowieso unrealistisch.“

Was die Promidamen an dem süßen Charmebolzen nun finden, sei dahingestellt. Fest steht, dass Harry Styles die Ladies mit seiner Art um den Finger wickelt und dabei großes Geschick beweist, denn übel nehmen könnte man ihm bei dem süßen Grinsen sowieso nichts! Rihanna und Harry Styles oder vielleicht doch eher Jennifer Lawrence und Harry Styles? Möglich ist alles…

Bildquelle: Facebook/HarryStyles


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 22.05.2013 um 11:49 Uhr

    Harry Styles <3 Auch wenn der Kerl ganze 8 Jahre jünger ist als ich, finde ich ihn einfach super sweet! Kann Rihanna, Cara Delevingne und Co. also verstehen 🙂

    Antworten