Harry Styles erlaubt sich einen Faux Pas

Und da hatte es schon „Blitz“ gemacht. Der One Direction-Sänger Harry Styles war bestimmt nicht ganz einverstanden damit, dass sein Freund und Produzent Sir Mix-A-Lot ihn und seine entblößten vier Buchstaben beim Pinkeln ablichtete.

Harry Styles ganz lässig

Harry Styles wurde Opfer einer
Fotobombe

Intime Einblicke für Fans der Pop-Band One Direction: Schwarm Harry Styles zeigte sich jetzt „unten ohne“ auf Twitter. Zugegebenermaßen ist dieser äußerst intime Schnappschuss bestimmt nicht ganz freiwillig entstanden. Während Harry Styles anscheinend einmal so dringend musste, dass er nicht bis zur nächsten Toilette warten konnte, nutzte Freund und Rapper Sir Mix-A-Lot die Gelegenheit, um Harrys Hinterteil zu fotografieren. Kurz darauf präsentierte er den berühmten Popo bereits der ganzen Twitter-Community. Die weibliche Fangemeinde von One Direction wird es gefreut haben. Mit den Worten „Harry Styles, du hast einen süßen Hintern. In wessen Gebüsch pinkelst du? Klassisch!!!“ postete Sir Mix-A-Lot das Bild von Harry Styles’ blankem Popo. Vermutlich um keinen weiteren Ärger beim Heckenbesitzer zu verursachen, twitterte der Rapper kurze Zeit später: „Oh warte… Das ist mein Haus!! Das ist mein Gebüsch.“ Dumm gelaufen.

Harry Styles nahm es mit Humor

Harry Styles erledigt ein Geschäft

Harry Styles und sein Pinkelporträt

Mädchenschwarm Harry Styles nahm es seinem Musikerkollegen scheinbar jedoch nicht allzu übel, dass er das intime Bild veröffentlicht hatte. Als Gegenangriff drohte er ihm liebevoll mit den Worten „Mix-A-Lot ist in Schwierigkeiten“. Was wird wohl Harry Styles` On/Off-Liebe Kendall Jenner zu diesem Faux Pas von Harry Styles sagen? Bisher sind jedenfalls keine weiteren Tweets online gegangen.

To be continued – während der ein oder andere Fan sich das Fast-Nacktbild von Harry Styles vielleicht übers Nachtschränkchen hängt, darf man gespannt sein auf Harrys Rache an Sir Mix-A-Lot.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Ben A. Pruchnie
Bild 2: Twitter/therealmix


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 28.01.2014 um 16:51 Uhr

    Oh nein, das wäre mir an der Stelle von Harry Styles echt peinlich. Was hat er nur für Freunde? 😉

    Antworten
  • Judo am 28.01.2014 um 15:37 Uhr

    Ah Harry Styles ist einfach zucker 🙂

    Antworten
  • gitarre5 am 28.01.2014 um 14:03 Uhr

    Oh nein, das ist Harry Styles bestimmt peinlich. Wie gemein von seinem Freund.

    Antworten