Harry Styles feiert mit unbekannter Blondine

Derzeit gönnt sich Harry Styles eine kleine Pause von One Direction, doch alleine ist der 20-Jährige nicht. Denn an weiblichen Verehrerinnen fehlt es ihm beim besten Willen nicht…

Dass Harry Styles nicht lange alleine ist, wenn er die Nacht zum Tag macht, dürfte so gut wie jedem klar sein. Erst vor wenigen Tagen ließ sich der One Direction-Hottie in Los Angeles von zwei hübschen Ladys beim Verlassen einer Party begleiten und auch in London scheint das bestens zu klappen.

Harry Styles bei den AMAs

Harry Styles feierte mit einer unbekannten Blondine

Wie der „Mirror“ berichtet, war Harry Styles anlässlich des Geburtstags seiner Schwester Gemma am Wochenende in der britischen Hauptstadt unterwegs und ließ es sich mit ein paar Freunden gut gehen. Die Geburtstagsgruppe feierte zunächst im Londoner It-Lokal „Hakkasan“, um dann weiterzuziehen. Harry Styles war hierbei natürlich das Zentrum des weiblichen Interesses.

Harry Styles hat gute Karten

Wie auf Bildern, die „Mirror“ zeigt, zu sehen ist, unterhielt sich Harry Styles ziemlich angeregt mit einer unbekannten Blondine. Ob sie eine Freundin des 1D-Beau ist oder vielleicht ein Flirt, den er an dem Abend kennen gelernt hat, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass die beiden einen Draht zueinander zu haben scheinen. Immerhin ist auf den Bildern zu erkennen, dass sich Harry Styles und die unbekannte Schönheit regelrecht von der Gruppe absonderten. Während der 20-Jährige und der Rest der Partytruppe weiterzogen, verabschiedete sich die Blondine allerdings, so dass ihnen zumindest dieses Mal keine heiße Nacht angedichtet werden kann.

Dass Harry Styles in Sachen Frauen kein Kostverächter ist, ist bekannt. Auch die blonde Schönheit hat es ihm offensichtlich angetan. Doch wer weiß, vielleicht ist sie ja auch nur eine alte Bekannte. Schließlich feierte seine Schwester Geburtstag – da ist es doch wahrscheinlich, dass auch rein platonische Mädchenfreundinnen von Harry Styles dabei waren.

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 08.12.2014 um 16:12 Uhr

    Das war bestimmt echt ne alte Freundin von Harry Styles. Der hat doch tausende Girls.

    Antworten