Harry Styles gewinnt bei den British Fashion Awards

Harry Styles hat den Style nicht nur im Namen, auch in seinem Privatleben weiß sich der One Direction-Sänger stilsicher und modisch stets up to date zu kleiden. Das wurde bei den „British Fashion Awards“ nun mit einem Preis belohnt.

Harry Styles wurde für seinen Stil geehrt

Harry Styles mit seinem Award

Die „British Fashion Awards“ gehören zu den prestigeträchtigsten Modepreisen der Welt, schließlich ist die britische Mode mit Labels wie Burberry, Stella McCartney, Alexander McQueen und Vivienne Westwood auf der ganzen Welt so gefragt wie nie zuvor. Wenn man der Awardjury glauben darf, darf sich auch Harry Styles nun offiziell als heißen Fashion-Export betrachten.
Die Begründung der Jury, warum ausrechnet Harry Styles den „British Style Award 2013“ mit nach Hause nehmen durfte, war einfach: Der One Direction-Sänger repräsentiere den britischen Stil im Ausland besser als jeder andere. Laut der Laudatio, die Alexa Chung und Jack Guinness auf den Mädchenschwarm hielten, ist Harry Styles „eine Person, die den Geist der britischen Mode am meisten verkörpert und die ein internationaler Botschafter für London als einer der führenden Modehauptstädte ist“.

Harry Styles fühlte sich wohl

Harry Styles zusammen mit den britischen Stilikonen mit Alexa Chung und Jack Guinness

Harry Styles mit Alexa Chung und Jack Guinness

Wie die „Mail Online“ berichtet, war Harry Styles nicht nur auf die ihm verliehene Ehre besonders stolz, inmitten der britischen Fashion-Highsociety, die sich gestern Abend in London versammelt hatte, schien er sich auch außerordentlich wohl zu fühlen. In einem komplett schwarzen Ensemble, das aus einem semi-transparentem Hemd, Skinny Jeans, maßgeschneidertem Blazer, schmalem Schal und coolen Rockerboots bestand, war Harry Styles allein schon optisch von der in umgebenden hippen Fashion-Crowd nicht zu unterscheiden. „Seine Beliebtheit ist eindeutig nicht nur auf Teenagermädchen beschränkt, sämtliche Fashionistas standen geradezu Schlange, um ein Foto mit ihm machen zu dürfen“, zitiert „Mail Online“ einen Beobachter.

Auch wir finden, dass Harry Styles den Modepreis verdient gewonnen hat und gratulieren dem One Direction-Sänger von ganzen Herzen zu dieser Ehre!

Bilderquelle: Getty Images / Stuart C. Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?