Harry Styles gratuliert Kate Middleton zur Schwangerschaft

Gestern fand in London die „Royal Variety Performance“ statt. Harry Styles und seinen Bandkollegen von One Direction wurde bei der königlichen Gala eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie durften Prinz William und Kate Middleton persönlich treffen. Harry Styles nutzte die Gelegenheit, um der Herzogin zur Schwangerschaft zu gratulieren.

Bei der alljährlichen „Royal Variety Performance“, die gestern Abend in London stattfand, waren nicht nur die Mitglieder der britischen Königsfamilie, sondern auch die Jungs One Direction mit von der Partie. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik hatten dabei die Ehre, den Royals Kate Middleton und Prinz William persönlich die Hand schütteln zu dürfen und ein kleines Pläuschchen mit ihnen zu halten. Trotz der zum großen Teil adeligen Galagäste setzten One Direction auf ein eher lässiges Outfit. So trat Harry Styles dem königlichen Paar in einer Jacke mit Leoparden-Muster entgegen.

Harry Styles und Kate Middleton auf dem roten Teppich

Harry Styles gratuliert Kate Middleton zur Schwangerschaft

Harry Styles zeigte sich auf der royalen Gala gewohnt höflich. Als er Kate Middleton die Hand schüttelte, nutzte er die Gelegenheit, um ihr zu ihrer zweiten Schwangerschaft zu gratulieren. Wie der „Mirror“ berichtet, soll der smarte One Direction-Star zur Herzogin von Cambridge gesagt haben: „Glückwunsch zum Babybauch.“ Den Reportern verriet Harry Styles im Anschluss: „Sie sah gar nicht rund aus.“

One Direction waren aufgeregt

Doch nicht nur Harry Styles, sondern auch die anderen Jungs von One Direction ließen es sich nicht nehmen, ein paar Worte mit Kate Middleton auszutauschen. Wie der Bandkollege von Harry Styles, Liam Payne, dem „Mirror“ später verriet, waren er und die anderen Bandmitglieder extrem aufgeregt, als sie das royale Paar trafen: „Es war der nervöseste Moment in meinem Leben!“

Harry Styles und die anderen Jungs von One Direction sind es zwar gewohnt, vor einem Millionenpublikum aufzutreten, doch bei einem Treffen mit Kate Middleton und Prinz William sind selbst die bühnenerfahrenen Briten nicht vor Lampenfieber gefeilt. Kein Wunder, schließlich trifft man auch als Harry Styles nicht alle Tage einen Royal…

© Getty Images/WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gluehwurm32 am 14.11.2014 um 11:11 Uhr

    Harry Styles ist einfach genial! Ich finde es total cool, dass er immer so bodenständig und höflich ist!

    Antworten