Harry Styles hat den besten Stil

Harry Styles scheint momentan auf einer echten Erfolgswelle zu schwimmen: Nicht genug, dass er mit One Direction alle Rekorde bricht und sich vor weiblichen Fans kaum retten kann – jetzt wurde er bei den MTV EMA 2013 auch zu den am besten angezogenen Popstar gewählt.

Dass Mode und Musik schon seit langer Zeit kaum mehr voneinander zu trennen sind, weiß man spätestens seitdem Musiker wie Gwen Stefani oder Jay-Z mit ihren Kollektionen die Fashionwelt im Sturm erobert haben. Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Rita Ora und Justin Timberlake sind nicht nur für großartige Musik, sondern auch für ihren besonderen Sinn für Mode und Style bekannt. Doch der stylischste von ihnen allen ist trotzdem jemand anderes: Harry Styles.

Harry Styles ist stylish

Harry Styles trägt Burberry-Leoprint

Die vier Musiker waren nämlich gemeinsam mit dem One Direction-Mädchenschwarm bei den MTV EMA 2013 in der „Best Look“-Kategorie nominiert – und Harry Styles konnte seine Kollegen ziemlich weit hinter sich lassen. Die britische Moderatorin Louise Roe hatte die Ehre, Harry Styles als Sieger zu verkünden. Sie versprach, die Trophäe dem One Direction-Sänger, der bei der Verleihung in Amsterdam nicht vor Ort sein konnte, möglichst schnell zukommen zu lassen.

Harry Styles bleibt bescheiden

Obwohl unübersehbar ist, dass Harry Styles, der bei der Londoner Fashion Week Mitte September in vielen Front Rows Platz nehmen durfte, seinen Style weiterentwickelt hat, will der One Direction-Hottie nichts davon wissen, dass er mittlerweile eine echte Fashionikone ist. „Es ist komisch, ein T-Shirt zu tragen und zwei Tage später eine Menge anderer Leute zu sehen, die es ebenfalls tragen. Ich experimentiere nicht wirklich mit Kleidung, also ist es immer gut zu sehen, dass andere es tun“, so Harry Styles vor kurzem gegenüber der britischen „Glamour“.

Wir finden, dass Harry Styles sehr wohl viel Experimentierfreude zeigt: Welcher Mann hätte sich denn sonst getraut, den Leoprint-Pulli zu tragen, den der One Direction-Schwarm auf der Londoner Fashion Week präsentierte? Zu dem Preis gratulieren ihm wir deshalb herzlich!

Bildquelle: Getty Images for Burberry / Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?