Harry Styles: Hat er Kendall Jenner betrogen?

Ziehen etwa erste dunkle Wolken am siebten Himmel von Harry Styles und Kendall Jenner auf? Berichten zufolge soll der One Direction-Hottie sich anderweitig umgeschaut haben!

Harry Styles bei einer Fashion Show

Harry Styles: Geht er fremd?

Gestern noch schien es, als würde es zwischen Harry Styles und Kendall Jenner immer ernster werden. Es war sogar die Rede davon, dass der süße Sänger seine Flamme zur Megahochzeit des Jahres von Kendalls Schwester Kim Kardashian und Kanye West begleiten würde. Doch die neuesten Berichte des amerikanischen „Star“-Magazins klingen ganz danach, als würde Harry Styles seinem Ruf als Womanizer noch immer alle Ehre machen. Angeblich soll der One Direction-Sweetie neben Kendall Jenner noch eine andere Dame daten. Und auch diese Lady soll keine Unbekannte sein!

Harry Styles: Ist er ein Draufgänger?

Dass Harry Styles in Sachen Frauen kein Kostverächter ist, hat der 20-Jährige hinlänglich unter Beweis gestellt. Und auch seitdem er sich angeblich mit Kendall Jenner eingelassen hat, soll sich hieran nichts geändert haben. Wie das „Star“-Magazin berichtet, habe Harry Styles derzeit zwei Eisen im Feuer. Neben der Kim Kardashian-Halbschwester soll der Wuschelkopf auch Haley Giraldo, die Tochter von 80er-Ikone Pat Benatar, treffen. Immer wenn er in Los Angeles sei, solle er sich mit der 29-jährigen Blondine treffen, heißt es. Ende Januar war es dann scheinbar wieder soweit. Wie das amerikanische Magazin berichtet, sei Harry Styles dabei gesichtet worden, wie er das Restaurant „Swingers“ in Richtung seines schwarzen SUVs verließ – um die im Wagen wartende Haley Giraldo zu treffen.

Harry Styles soll sich mit Haley Giraldo treffen

Datet sie Harry Styles?

Auch wenn die beiden mehrere Tausend Kilometer trennen, sollen sie den Kontakt halten, berichtete eine Quelle dem „Star“: „Sie sprechen beinahe jeden Tag, wenn er daheim in London ist, und er schickt Haley Unmengen romantischer Geschenke.“ Wie Kendall Jenner zur vermeintlichen zweiten Frau an der Seite ihres Lovers Harry Styles steht, kann nur gemutmaßt werden. Ein angeblicher Familienfreund der Kardashians verriet dem Magazin jedenfalls: „Es hat sie sehr verletzt herauszufinden, dass sie nicht die Einzige für ihn ist.“

Dass Harry Styles nicht nur zwei, sondern gleich eine Heerschar Frauen haben könnte, wissen nicht nur die One Direction-Fans. Dass sich der 20-Jährige nicht auf eine Dame beschränken würde, damit hätte man irgendwie rechnen können. Aber ob etwas an den Gerüchten um Harry Styles und Haley Giraldo dran ist? Immerhin ist die schöne Blondine stolze neun Jahre älter als der Sänger. Aber der Altersunterschied hat Kimberly Stewart damals ja auch nur in Maßen gestört…

Bildquelle: Harry Styles: Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry; Haley Giraldo: Frederick M. Brown/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?