Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kendall Jenner: Wer ist ihr Freund?

Liebesglück

Kendall Jenner: Wer ist ihr Freund?

© Getty Images/Vittorio Zunino Celotto/Staff

Wenn wir von erfolgreichen Frauen sprechen, dann spielt Kendall Jenner in der ersten Liga mit! Das Model und TV-Sternchen beeindruckt nicht nur mit ihrer Präsenz, sondern auch mit ihrem Aussehen. Aus diesem Grund fragen wir uns, wer ist Kendall Jenners Freund?

Kendall Jenners Freund: Die Liste der Liebhaber ist lang

Überraschend ist es nicht, dass die Liste von Kendall Jenners Ex-Freunden lang ist, denn sicherlich bleibt so eine Schönheit nicht lange Single. Neben  Sängern wie Harry Styles konnte sie auch vielen Basketballspielern den Kopf verdrehen. So war sie zuletzt mit dem NBA-Spieler Devin Booker zusammen, das Paar trennte sich Ende 2022 aber nach knapp zwei Jahren Beziehung. Doch nun schien es so, als habe Kendall ihre wahre Liebe gefunden. Wer ist der Glückliche? Ein Tipp: Es ist kein Basketballspieler.

Anzeige

Kendall Jenners Freund: Das ist Bad Bunny

Benito Antonio Martínez Ocasio – besser bekannt unter dem Künstlernamen Bad Bunny – stammt gebürtig aus Puerto Rico und ist als Latin-Rap- und Reggaeton-Sänger erfolgreich. Er wurde bereits für sechs Grammys nominiert, von denen er zwei mit nach Hause nahm. Er arbeitet regelmäßig mit anderen bekannten Künstler*innen wie Jennifer Lopez oder Cardi B zusammen, wobei er seine Lieder hauptsächlich auf Spanisch performt. 2021 und 2022 war Bad Bunny der am meisten gestreamte Musiker auf Spotify. Der Künstler hat außerdem eine eigene Stiftung gegründet: Die Good Bunny Foundation engagiert sich in seinem Heimatland für Kinder in Armut.

Das wissen wir über die Beziehung von Kendall Jenner und Bad Bunny:

  • Kendall Jenner war bereits mit mehreren Musikern zusammen
  • Die beiden lernten sich über gemeinsame Freunde kennen
  • Seit Anfang 2023 wurde Kendall mit Bad Bunny in der Öffentlichkeit gesichtet
  • Das Paar setzte bei Date-Nights häufig auf abgestimmte Outfits
  • Im Juni 2023 machten beide erstmals öffentlich Anspielungen auf ihre Beziehung
  • Eine Woche vor Weihnachten 2023 gab ein Insider die Trennung des Paars bekannt

Kendall Jenner ist eine Wahnsinns-Frau und ihr Herz schlug bereits für viele Männer. Es ist bekannt, dass Kendall eine Vorliebe für Basketballer hat, doch bei ihrem letzten Auserwählten handelte es sich um den berühmten Rapper Bad Bunny. Das Paar soll Gerüchten zufolge bereits wieder getrennt sein; die Beziehung hielt kein Jahr und wurde nie offiziell direkt von dem Paar bestätigt.

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.