Harry Styles: Heiße Dates mit Daisy Lowe?

Harry Styles soll ein neues heißes It-Girl am Start haben! Der One Direction-Beau hat auch in der Vergangenheit ein Händchen für coole Ladys bewiesen, jetzt soll er Daisy Lowe daten.

Auf der Geburtstagsparty von Alexa Chung, ihres Zeichens coolstes Mädchen Londons, lernten sich Harry Styles und Daisy Lowe Ende letzten Jahres kennen. Schon damals wurde über eine mögliche Affäre spekuliert, doch offensichtlich wurde nie etwas Ernsteres aus den beiden. Das soll Harry Styles aber nun ändern wollen.

Harry Styles könnte vergeben sein

Harry Styles soll auf Daisy Lowe stehen

Wie der „Daily Star“ berichtet, habe der One Direction-Hottie einen Narren an der brünetten Schönheit gefressen und würde sie unbedingt gerne näher kennen lernen. „Harry mochte Daisys Style schon immer, jetzt möchte er sie näher kennen lernen“, verriet eine Quelle dem „Daily Star“.

Harry Styles bemüht sich um Daisy Lowe

Und daran scheint Harry Styles derzeit schon zu arbeiten. Wie das britische Blatt weiter berichtet, hätten der 20-Jährige und seine fünf Jahre ältere Flamme in den letzten Wochen mehrere Dates gehabt, unter anderem hätte Harry Styles Daisy Lowe in den Londoner Member-Club „Shoreditch House“ und ins griechische Restaurant „Lemonia“ in Primrose Hill ausgeführt. Dabei sei es beiden wichtig gewesen, nicht miteinander gesehen zu werden. „Wenn die beiden sich treffen, versuchen sie es möglichst privat zu halten, was ja darauf hindeutet, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft ist“, so der Insider. Auch scheint Harry Styles sich um das It-Model zu bemühen. „Er wurde sogar dabei gesichtet, wie er mit ihrem Hund ein Geschäft in Primrose Hill besuchte“, verriet die Quelle dem „Daily Star” weiterhin.

Harry Styles scheint tatsächlich Gefallen an Daisy Lowe gefunden zu haben. Warum sonst sollte er sich um ihren Hund kümmern? Die fünf Jahre Altersunterschied dürften den smarten Charmingboy dabei überhaupt gar nicht stören, immerhin hat er in der Vergangenheit schon weitaus ältere Damen gedatet.

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images / Ian Gavan/Getty Images for Sony Pictures

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?