Harry Styles: „Ich habe nichts Schlechtes über Taylor Swift zu sagen!“

Harry Styles scheint die Trennung von Taylor Swift schon mehr als gut verkraftet zu haben. Während sie den Schmerz um die verlorene Beziehung in einem Song verarbeitet, äußert sich der 19-Jährige nur positiv über seine Verflossene.

Harry Styles mag Taylor Swift noch

Harry Styles performt

Harry Styles beweist wieder einmal, dass er ein wahrer Gentleman ist. Obwohl die Trennung von seiner Ex Taylor Swift nicht gerade glimpflich über die Bühne ging und er bei den NRJ Music Awards in Cannes einen deutlichen Seitenhieb von ihr bekam, verliert der süße Wuschelkopf kein böses Wort über Taylor Swift. Während sie ihren Song „We Are Never Ever Getting Back Together“ kurzerhand auf ihren Ex Harry Styles umdichtete und provokant in seine Richtung performte, scheint sich der One Direction-Star auf keinen Rosenkrieg einlassen zu wollen. Stattdessen äußert er sich selbst zu der fragwürdigen Performance positiv: „Sie ist eine großartige Performerin und sie performt immer toll. Sie ist immer gut auf der Bühne!“
Harry Styles mag Taylor Swift noch immer

Taylor Swift performt

Harry Styles redet Klartext!

Das erste Aufeinandertreffen der beiden Frischgetrennten Harry Styles und Taylor Swift bei den NRJ Music Awards in Cannes Ende letzten Monats war im Endeffekt unspektakulärer als man es sich im Vorfeld erhofft hatte. Die beiden gingen sich aus dem Weg und abgesehen von Taylor Swifts Äußerungen im Rahmen ihrer Performance, schenkten sie sich gegenseitig keine Beachtung. Auch bei den Brit Awards liefens sich Harry Styles und seine Ex Taylor Swift über den Weg. Doch auch hier lief es wohl ruhig ab. Immerhin äußerte sich Harry Styles im Interview mit der „Grazia“ ausschließlich positiv zu seiner Ex: „Ich habe überhaupt kein Problem damit, sie zu sehen. Sie ist ein süßes Mädchen, wisst ihr? Ich habe nicht ein schlechtes Wort über sie zu sagen“.

Na, das klingt ja so, als habe Harry Styles bereits mit Taylor Swift abgeschlossen. Wir freuen uns, dass der süße Teenieschwarm sich auf keinen Zickenkrieg mit seiner Ex einlässt, sondern ihren Attacken vollkommen lässig entgegentritt.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages / Kevin Kane; Bild 2: gettyimages / Matt Kent


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweet_anne am 28.02.2013 um 16:55 Uhr

    Taylor swift nervt nur noch und ist ne richtige Tusse geworden, was schade ist. Dieser Harry Styles verhält sich echt nett & sie hat sich da wohl jemand ganz lieben entgehen lassen 😀

    Antworten
  • Schneefrauchen am 21.02.2013 um 14:54 Uhr

    Hehe, Harry Styles ist einfach so viel cooler als Taylor Swift 😀

    Antworten