Neue Bleibe für Harry Styles
Katharina Meyeram 25.01.2016

In den vergangenen Jahren haben sich Harry Styles und Co. eine Menge Geld erarbeitet. Die Bandpause kommt nun wie gelegen, um die Verdienste zu investieren. Zumindest Harry soll sich ein Luxusapartment an der Battersea Station gegönnt haben. Ob er da wohl alleine einzieht?

Neue Bleibe für Harry Styles

Neue Bleibe für Harry Styles

Rund 120 Millionen Euro haben die Jungs von One Direction laut „Forbes“ allein im vergangenen Jahr verdient. Dass Harry Styles da das nötige Kleingeld für einen Wohnungskauf der Sonderklasse übrig hat, dürfte also kaum überraschen. Laut der britischen „Daily Mail“ hat der langhaarige Beau mal eben 26 Millionen Euro auf den Tisch geblättert, um sich eines der begehrten Apartments an der renovierten und umgebauten Battersea Power Station zu sichern. Und damit noch nicht genug: Er soll sich sogar die letzte Wohnung in dem neu gestalteten Komplex unter den Nagel gerissen haben.

Anhand der Preise für die Luxusapartments dürfte es sich bei den neuen vier Wänden von Harry Styles definitiv um ein Penthouse handeln. Theoretisch also genügend Platz, um nicht alleine einzuziehen. Könnte das Loft in London eventuell ein neues Liebesnest für den One Direction-Sänger und seine mutmaßliche Freundin Kendall Jenner werden? Das muss sich wohl oder übel noch zeigen: Nicht nur, dass die Beziehung der beiden bislang noch nicht offiziell bestätigt ist, angeblich soll es auch gar nicht zu gut um die Liaison stehen. Der Grund? Laut der „Sun“ soll Harry Styles eine Nacht mit seiner Stylistin Pandora Lennard verbracht haben.

Louis investiert ebenfalls in neue Bleibe

Ob alleine oder in weiblicher Gesellschaft – eines dürfte sicher sein: Der Musiker wird vermutlich so oder so die Aussicht aus seinem neuen Domizil genießen. Glasfronten sollen die Wände des Apartments ersetzen und den Blick nicht nur auf das Sightseeing-Highlight Battersea freigeben, sondern zudem einen traumhaften Ausblick auf die Londoner Skyline gewähren. Sogar die Decken der Suite sollen mit Glas verkleidet sein. Harry Styles soll dem britischen Blatt zufolge übrigens nicht der Einzige sein, der sich eine neue Bleibe gegönnt hat: Louis Tomlinson hat demnach sowohl ein luxuriöses neues Zuhause für sich als auch eines für Briana gemietet.

Bei den Gimmicks und Aussichten, die das brünette One Direction-Mitglied in seinem neuen Luxusapartment erwarten, werden wir ja schon ein bisschen neidisch. Guten Einzug, Harry! Und lass es nicht zu doll bei der Einweihung krachen.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?