Harry Styles: Ist eine Freundschaft mit ihm anstrengend?

Mit Harry Styles befreundet zu sein, dürfte für die Herren der Schöpfung ein wahrer Segen sein, schließlich sind einem dadurch Heerscharen an süßen Mädels sicher. Doch Zach Braff scheint davon ganz und gar nicht so begeistert zu sein, wie man vermuten könnte.

Harry Styles auf der Bühne

Harry Styles zieht
die Aufmerksamkeit auf sich

Zwar trennen Harry Styles und Zach Braff stolze 19 Jahre, aber dennoch scheint es zwischen dem Schauspieler und dem One Direction-Sweetie ordentlich gefunkt zu haben. Beim diesjährigen „Sundance Filmfestival“ lernten sie sich kennen und lieben – natürlich alles rein platonisch. Doch so sehr sie sich gegenseitig schätzen, so sehr ist zumindest einer der beiden von der Freundschaft genervt. Seitdem Harry Styles in sein Leben getreten ist, drehe sich alles nur um den britischen Sunnyboy, klagt der „Scrubs“-Darsteller sein Leid in der amerikanischen Talkshow „Watch What Happens Live!“

Harry Styles ist ein Aufmerksamkeitsgarant

Es scheint, als läge Harry Styles derzeit die ganze Welt zu Füßen. Nicht nur Millionen von Frauenherzen fliegen dem 20-Jährigen zu, auch ganz Hollywood und die Größten der Musikszene genießen es, Zeit mit ihm zu verbringen. Zach Braff kann mit dieser Harry Styles-Mania scheinbar nur wenig anfangen, auch wenn er selbst voll des Lobes für den One Direction-Beau ist.

Zach Braff genießt die Freundschaft mit Harry Styles

Zach Braff klagte sein Leid

„Mittlerweile ist es egal, wo ich hingehe. Alle bringen Harry Styles ins Gespräch. Mein ganzes Leben dreht sich jetzt um meine Freundschaft zu Harry Styles“, klagte der Schauspieler bei „Watch What Happens Live!“ jetzt sein Leid. Dennoch scheint er zu wissen, dass ihm die Bromance mit Harry Styles trotz der Omnipräsenz des Briten sehr viel bringt – vor allem für seinen neuen Film. „Er hat getwittert, dass er während des Films weinte und das verbreitete sich wie ein Virus… Das ist die beste Presse, die wir je hatten“, berichtete Zach Braff im amerikanischen TV.

Harry Styles hier, Harry Styles dort, Harry Styles überall! Es scheint, als sei die ganze Welt im Harry Styles-Wahn – und dieser macht nicht einmal vor Hollywood und den größten Talenten der Musikbranche halt! Der süße Wuschelkopf scheint also wirklich ein dufter Kerl zu sein, wenn sogar Zach Braff mit ihm befreundet ist.

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for Clear Channel / Dimitrios Kambouris/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brainyme am 07.08.2014 um 15:33 Uhr

    Was hat Harry Styles nur, dass sich alle so um ihn reißen?!?!?!?

    Antworten