Harry Styles: Ist er ein Schleckermaul?

Derzeit befindet sich Teenieschwarm Harry Styles mit seinen Bandkollegen One Direction auf der großen „Where We Are“-Welttournee, die die fünf Jungs über gleich drei Kontinente führt. Dass bei einem derartigen Arbeitspensum auch der Appetit ein wenig größer werden kann als gewohnt, ist da keine Überraschung. So scheint Harry Styles seit einiger Zeit eine kleine Schwäche für Eiscreme zu haben.

Anscheinend gibt sich Harry Styles als echter Eiscremefanatiker aber nicht mit jeder x-beliebigen Eissorte zufrieden, sondern hat einige ganz persönliche Wünsche. Anstatt sich sein Eis also im nächsten Supermarkt zu besorgen, wurde der Sänger nach Informationen des „Daily Mirror“ mit seiner Mutter in der Eisdiele in der englischen Grafschaft Cheshire gesehen. Dort soll Harry Styles eine ganz besondere Bestellung aufgegeben haben.

Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles: Nicht ohne mein Lieblingseis

Scheinbar geht es Harry Styles schließlich genauso wie jedem anderen Eisliebhaber: Am meisten Lust hat auch er immer auf die Sorten, die gerade nicht auf Lager sind. „Harry war für ungefähr eine Stunde dort – er ist ein riesengroßer Eiscremefan. Seine Lieblingssorte ist Christmas Pudding, die sie nur im Dezember im Sortiment haben“, berichtete eine Quelle der Zeitung. Die zeitliche Begrenzung der Lieblingssorte von Harry Styles macht auch Sinn: Nicht umsonst handelt es sich beim Christmas Pudding um einen Pudding mit Trockenobst und Nüssen, der in Großbritannien traditionell zur Weihnachtszeit hergestellt wird.

Harry Styles besorgt sich sein Lieblingseis

Doch was soll man tun, wenn man sein Eis mit Christmas Pudding-Geschmack genießen möchte, aber gerade nicht zufällig Weihnachten ist? Harry Styles hat dafür eine ganz einfache Lösung gefunden: Er bestellt sich die Sorte trotzdem. „Die Angestellten machen ihm immer eine besondere Ladung fertig, sodass er sie in ein paar Bechern mitnehmen kann“, erklärte der Insider die Idee von Harry Styles. Popstar müsste man sein…

Wohl jede Eisdiele auf der Welt wäre froh, wenn sie Harry Styles zu ihren Stammkunden zählen könnte. Das wissen scheinbar auch die Angestellten der „Great Budworth Real Dairy Ice Dream Farm“ und erfüllen ihrem prominenten Gast jeden Wunsch.

Bildquelle: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?