Harry Styles kauft ein neues Luxusanwesen

Harry Styles und Kendall Jenner sollen sich bereits vor einiger Zeit getrennt haben – und das, obwohl ihre Beziehung nie offiziell bestätigt wurde. Jetzt wurde bekannt, dass Harry Styles auch nach der Trennung noch an seine Ex-Freundin erinnert wird, denn diese hat sein aktuelles Haus mit ausgesucht.

Harry Styles hat ein 3,1 Mio teures Anwesen gekauft

Harry Styles hat ein neues Haus

Harry Styles ist der Mädchenschwarm schlechthin: Grüne Augen, lockige Haare, cooler Style. Mit seinen 20 Jahren hatte der One Direction-Star schon so einige Beziehungen, unter anderem mit Taylor Swift und Kim Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner, hinter sich. Monatelang betrieben Harry Styles und Kendall Jenner ein Versteckspiel und es war nie so ganz klar, ob die beiden Youngsters denn nun zusammen sind oder nicht. Vor kurzem wurde jedoch bekannt, dass Harry Styles sich von Kendall Jenner getrennt hat und diese tagelang unter unsäglichem Liebeskummer litt. Ein Bekannter des Models verriet dem Magazin „Hollywood Life“: „[Kendall] hat Liebeskummer und stützt sich nun auf ihre Schwestern. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich so in ihn verlieben würde. Sie wollte ihre Beziehung ernsthafter machen und er hat ihr im Wesentlichen klar gemacht, dass er ihr nicht das geben könne, was sie haben wolle und dass er ihr nicht weh tun wolle“. Die Beziehung der beiden ist also offiziell beendet, dennoch wird Harry Styles seine Ex-Freundin so schnell erst mal nicht vergessen können.

Harry Styles: Kendall Jenner hat sein Haus ausgesucht

Harry Styles` Ex Kendall Jenner

Harry Styles` Ex Kendall Jenner hat es
ausgesucht

Harry Styles hat sich ein neues Luxusanwesen in Beverly Hills gekauft haben, das ihn rund 3,1 Millionen Euro gekostet hat. Doch das Haus hat er nicht allein ausgesucht – ausgerechnet Kendall Jenner soll den 20-Jährigen bei der Suche unterstützt haben und ihm zu dem Hauskauf geraten haben, so berichtet das Promiportal „Confidenti@l“. Bei dem neuen Loft handelt es sich um ein Designerhaus, das nicht nur fünf Schlafzimmer sondern auch einen Swimmingpool und ein Gästehaus hat. Das neue Anwesen bietet Harry Styles also jede Menge Platz.

Harry Styles hat sich beim Hauskauf von seiner damaligen Freundin Kendall Jenner helfen lassen und das 3,1 Millionen-Anwesen auf ihren Rat hin gekauft. Diese Entscheidung wird Harry Styles nach der Trennung möglicherweise bitter bereuen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?