Harry Styles kauft Obdachlosen Essen

Harry Styles stand in den letzten Monaten beinahe täglich in den Schlagzeilen. Jedoch weniger wegen seiner Musik oder seines außergewöhnlichen Charakters, sondern vor allem wegen seiner zahlreichen Dates mit Taylor Swift oder dem britischen Model Cara Delvingne.

Dabei hat Harry Styles viel mehr aufzuweisen, als berühmte Liebschaften. Dieser Ansicht ist auch sein guter Freund Ed Sheeran, weshalb dieser der britischen Zeitung „The Mirror“ nun eine heldenhafte Geschichte über den „One Direction“-Sänger erzählte.

Harry Styles auf der Bühne

Harry Styles möchte seine Mitmenschen an seinem Geld Teil haben lassen

„Wir waren vor etwa drei Monaten in L.A. und er hatte einen Tag frei“, berichtet Ed Sheeran über Harry Styles. „Er gab zwei oder drei Tausender für Domino`s Pizza aus und fuhr herum und verteilte sie an obdachlose Menschen. Das ist eine fantastische Geschichte. Die Leute schreiben wegen seines Liebeslebens negatives Zeugs über Harry, aber er macht viele Sachen wie diese. Er ist ein ziemlich aufrichtiger Kerl.“ Doch nicht nur Harry Styles allein scheint ein großes Herz zu haben: Für die britische Wohltätigkeitsorganisation „Comic Relief“ hat seine Band „One Direction“ bereits die Single „One Way Or Another“ aufgenommen.

Harry Styles weiß seinen Reichtum zu schätzen

In dem Interview verrät Ed Sheeran auch, dass sein Musikerfreund Harry Styles alles andere als ein abgehobener Teeniestar ist. So wisse der 19-Jährige den plötzlichen Geldregen sehr zu schätzen und „sieht ihn überhaupt nicht als selbstverständlich an“. Der ganze Luxus, den sich Harry Styles nun leisten kann, ist dem süßen Sänger auch gar nicht so wichtig. Anstatt also in einer seiner Luxusvillen zu wohnen, wenn er in seiner Heimat ist, nistet sich Harry Styles lieber bei seinen Freunden ein. „Er lebte eine Zeitlang in meiner Wohnung. Er hatte zwei sehr noble Häuser in London, aber er kam einfach und blieb“, erinnert sich Ed Sheeran. „Er wohnt einfach bei seinen Freunden zu Hause. Es ist cool, da er seine Freunde jeden Tag zu Gesicht bekommt. Und man würde in einem großen Haus nicht ganz allein sein wollen.“

Wir hätten gar nicht gedacht, dass Harry Styles so ein bodenständiger und vor allem auch anständiger Typ ist! Jetzt können wir Taylor Swifts Trauer über das Beziehungs-Aus so langsam nachvollziehen.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Kane


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?