Harry Styles: Kendall plant zweiten Liebesurlaub

Was schenkt man einem millionenschweren Teeniestar wie Harry Styles, in den man bis über beide Ohren verliebt ist? Diese Frage dürfte Kendall Jenner bereits seit mehreren Wochen im Kopf herumschwirren. Nun scheint sie aber eine Antwort gefunden zu haben!

Mit seiner Band One Direction hat Harry Styles in den letzten drei Jahren so ziemlich alles abgeräumt, was es für eine Teenieband zu holen gibt. Wünsche dürfte der süße Brite also nicht mehr allzu viele haben – außer vielleicht ein paar romantische Momente mit seiner Freundin. Das dachte sich wohl auch Kendall Jenner, die ihrem Lover Harry Styles jetzt offenbar ein ganz besonderes Präsent zum Geburtstag machen will.

Harry Styles und Kendall Jenner sollen ein Paar sein

Harry Styles und Kendall Jenner: Fahren sie gemeinsam in den Liebesurlaub?

Wie ein angeblicher Insider „Posh24“ verraten hat, soll die Halbschwester von Kim Kardashian beabsichtigen, ihren Harry Styles an einen einsamen Ort in einen Liebesurlaub zu entführen. Denn Zweisamkeit konnten die beiden Turteltauben bisher noch nicht so recht genießen.

Harry Styles im Liebesurlaub mit Kendall Jenner

Egal, wo Harry Styles und Kendall Jenner auftauchen, die Paparazzi sind ihnen immer auf den Fersen. Ob beim ersten gemeinsamen Dinner in Los Angeles, beim Feiern in einer New Yorker Bar oder aber im Skiurlaub in Amerika – Harry Styles und Kendall Jenner ziehen die Fotografen an wie das Licht die Motten. Klar, dass sich die süße 18-Jährige für ihre Geburtstagsüberraschung etwas Besonderes hat einfallen lassen. „Kendalls Vater hat ein wunderschönes Ferienhaus an den Klippen von Big Sur in Kalifornien und sie hat ihn gefragt, ob sie und Harry das Anwesen für ihren Urlaub nutzen können. Sie möchte mal Zeit mit ihm alleine verbringen, sich entspannen und die Zweisamkeit genießen“, verriet ein Insider die Urlaubspläne von Kendall Jenner und Harry Styles.

Dass man als frisch verliebtes Paar auch mal Zeit für sich alleine haben möchte, ist absolut nachvollziehbar. Trotzdem hoffen wir natürlich, Bilder aus dem heimlichen Liebesurlaub zu bekommen! Vielleicht schafft es ja einer der Hausangestellten, ein Bild zu knipsen? Harry Styles und Kendall Jenner sind so ein süßes Pärchen, dass wir nur zu gerne daran teilhaben würden!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for Clear Channel / Taylor Hill/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pinky am 29.01.2014 um 16:11 Uhr

    Ne, ich finde Harry Styles und Kendall Jenner passen nciht so gut zusammen. Sie ist so ne Tussi!

    Antworten