Harry Styles knutscht einen Mann

Von wegen, er steht nur auf Frauen! Zwar hatte Harry Styles in der Vergangenheit betont, dass er nicht am männlichen Geschlecht interessiert sei, doch zu einem Kuss mit einem britischen Comedian ließ sich der „One Direction“-Frontmann dann doch hinreißen.

Wie „Celebuzz“ berichtet, war Harry Styles in der TV-Show „A League of their Own”, die vom britischen Comedian James Corden moderiert wird, zu Gast und hatte sich einen ganz besonderen Gag für seinen Gastgeber überlegt: Der süße „One Direction“-Herzensbrecher drückte dem Moderator einen fetten Schmatzer mitten auf den Mund!

Harry Styles ist heiß begehrt

Harry Styles knutschte einen Mann

James Corden, der in die Pläne von Harry Styles nicht eingeweiht gewesen zu sein scheint, schaute dabei ziemlich dumm aus der Wäsche. Um die romantische Szene möglichst echt aussehen zu lassen, nahm Harry Styles das Gesicht des britischen Comedians zärtlich in beide Hände und schaute ihm tief in die Augen. Da hätten wohl Millionen weiblicher „One Direction“-Fans liebend gerne in James Cordens Haut gesteckt!

Harry Styles beweist Humor

Harry Styles scheinen die Gerüchte um seine Sexualität herzlich egal zu sein. Immerhin hatte es in der Vergangenheit immer wieder Spekulationen um eine mögliche Bisexualität des „One Direction“-Sängers gegeben. Seiner Freundschaft zu Radiomoderator Nick Grimshaw und Bandkollege Louis Tomlinson wurde unterstellt, nicht nur rein platonischer Natur zu sein. Gegenüber der „GQ“ hatte Harry Styles aber vehement betont, ausschließlich an Frauen interessiert zu sein. Mit seiner witzigen Knutschaktion beweist der „One Direction“-Sweetie Harry Styles einmal mehr, dass er einen gesunden Humor besitzt und über die Spekulationen, er sehe in Männern mehr als Kumpels, nur lachen kann.

Harry Styles versteht Spaß – so viel steht fest! Ein so lockerer Umgang mit Bisexualitätsgerüchten würde anderen Männern ebenfalls gut tun! Harry Styles nimmt alles mit einem Augenzwinkern und wickelt damit selbst gestandene Männer um den Finger.


Bildquelle: Facebook/HarryEdwardStyles

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?