Harry Styles: Langweilt ihn Kendall Jenner?

Harry Styles sorgte Anfang Dezember für Schlagzeilen, als er Reality-Sternchen Kendall Jenner datete. Doch offenbar war die Romanze nur von kurzer Dauer…

Harry Styles ließ vor einigen Wochen sogar eine Party mit seinen „One Direction“-Kumpels in Cannes sausen, um sich mit Kendall Jenner zu treffen. Doch seine Begeisterung für die hübsche Halbschwester von Kim Kardashian scheint inzwischen stark abgeflaut zu sein.

Harry Styles möchte keine Beziehung mit Kendall Jenner

Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig!

Wie eine dem Sänger nahestehende Quelle gegenüber dem Magazin „Daily Star“ verriet, langweile Kendall Jenner Harry Styles zu Tode: „Harry hält Kendall für eine der langweiligsten Personen, die er je getroffen hat.“ Glaubt man dem Insider, bemängelt Harry Styles vor allem Kendalls Mangel an Humor: „Harry hat einen sehr trockenen, britischen Humor und denkt, dass ein englisches Mädchen, das seinen Sarkasmus versteht, besser zu ihm passt.“

Harry Styles: Ist Kendall Jenner einfach nicht die Richtige?

Insider hegten schon länger Zweifel daran, ob Kendall Jenner die richtige Partie für „One Direction“-Hottie Harry Styles ist. Während der Sänger nicht gerne in der Öffentlichkeit steht, verdient Kendall Jenner schließlich genau dadurch ihr Geld. So überrascht es viele Beobachter nicht, dass Harry Styles offenbar nicht vorhat, eine feste Beziehung mit der 18-Jährigen einzugehen. „Der Gedanke, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, macht Harry Angst und er hat nicht vor, Kendall zu seiner Freundin zu machen“, berichtete die Quelle gegenüber dem „Daily Star“ weiter.

Harry Styles ist offenbar gelangweilt von Kendall Jenner, dabei hatte alles so vielversprechend angefangen. „One Direction“-Fans dürfen sich also freuen: Der Teenieschwarm scheint noch zu haben zu sein…

Bildquellen: Stuart C. Wilson/Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 30.12.2013 um 13:57 Uhr

    das ging ja schon schnell vorbei mit Harry Styles und Kendall Jenner, dachte die wären so verliebt

    Antworten