Harry Styles leistet sich eine neue Villa

In den letzten Monaten hat bei One Direction ordentlich die Kasse geklingelt: Erst gab es ein tolles Album, darauf folgte eine erfolgreiche Tour und aktuell lässt der Dokumentarfilm „This Is Us“ die Herzen der Fans höher schlagen. Da ist es nicht überraschend, dass sich die Jungs um Harry Styles auch gerne mal etwas Schönes leisten und ihr wohl verdientes Geld unter die Leute bringen. Und gerade Harry Styles hat da im Moment wohl etwas ganz Besonderes im Auge!

Denn wie das Portal „showbizyspy.com“ berichtet, will sich Harry Styles scheinbar eine Mega-Villa leisten. Demnach soll der Sänger Interesse an einem sechstausend Quadratmeter großen Anwesen in Key Biscayne, in der Nähe von Miami, haben. Die Villa nennt obendrein ganze sechs Schlafzimmer ihr Eigen, und ebenso vielen Bäder. Doch was Harry Styles besonders beeindruckt haben dürfte, ist der Pool des Traumanwesens!

Harry Styles bei einer Pressekonferenz

Wird Harry Styles Hausbesitzer?

Der Swimmingpool befindet sich nämlich laut „showbizyspy.com“ nicht wie üblich im Garten, sondern auf dem Dach der Villa. Von hieraus könnte Harry Styles auch gleich den atemberaubenden Panoramablick über das Meer genießen. Sollte sich der Sänger von One Direction tatsächlich für das Luxusanwesen begeistern können, müsste Harry Styles dafür jedoch stolze 19 Millionen US-Dollar zahlen. Für den Sänger dürfte das Finanzielle kein Problem sein, schließlich soll er sich erst vor wenigen Tagen eine Wohnung in Paris geleistet haben.

One Direction: Harry Styles spricht nicht über Geld

Doch obwohl Harry Styles mit seinen Jungs von One Direction sicher ein Vermögen verdient, spricht der Sänger ungern über sein Einkommen. Im Interview mit dem Magazin „Grazia“ stellte Harry Styles nämlich vor kurzem klar: „Wir reden nicht über Geld.“ Als ihn jedoch sein Interviewpartner darauf aufmerksam machte, dass sich andere Stars durchaus zu ihrem Verdienst äußeren, reagierte der Hottie von One Direction geschockt: „Das machen die? Was, sie sagen, wie viel sie verdient haben? Wir machen so etwas nicht.“

Wenn sich Harry Styles tatsächlich diese riesige Villa leistet, würden wir da gerne einmal Mäuschen spielen und schauen, was die fünf Jungs von One Direction so treiben. Denn wer weiß schon, wer sich alles auf das Anwesen verirrt?

Bildquelle: Gettyimages/Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerum am 09.09.2013 um 16:25 Uhr

    Harry Styles hat bestimmt voll viel Geld, dann kann er sich auch eine Villa leisten.

    Antworten