Harry Styles: Mit Kendall Jenner zu Kimyes Hochzeit?

Harry Styles und Kendall Jenner scheinen derzeit absolut unzertrennlich zu sein. Zwar hat es bisher weder von dem One Direction-Schnuckel noch von seinem hübschen Flirt ein offizielles Bekenntnis zur Beziehung gegeben, doch die Dinge scheinen sich tatsächlich in eine ernste Richtung zu entwickeln.

Die Familie der neuen Flamme kennenzulernen, ist immer ein großer Schritt. Bei Harry Styles und Kendall Jenner soll das Kennenlernen gar in einem Rahmen geschehen, der wohl das Promispektakel dieses Jahres werden dürfte. Wie ein Insider der britischen Tageszeitung „The Sun“ verraten hat, soll Harry Styles tatsächlich zur Hochzeit von Kim Kardashian, der Halbschwester von Kendall Jenner, und Kanye West in Frankreich eingeladen worden sein.

Harry Styles bei einer Preisverleihung

Harry Styles: Wird er bei der Hochezeit von Kim und Kanye dabei sein?

„Die Hochzeit soll zum Sommeranfang stattfinden und Kendall hat Harry gefragt, ob er Lust hätte, sie zu begleiten“, behauptete der Insider zu wissen. Dort dürfte der süße 20-jährige Harry Styles dann wohl nicht nur auf Kris Jenner, die Mutter von Kendall, sondern auch auf die halbe Promiwelt treffen. Immerhin ist das Brautpaar dafür bekannt, den großen Auftritt mit allerlei Prunk und Protz zu lieben. Zudem könnte Harry Styles bei dem Megaevent erstmals für die Realityshow, die den Kardashian-Clan weltweit bekannt gemacht hat, vor der Kamera stehen.

Harry Styles bei „Keeping up with the Kardashians“?

Obwohl es zunächst hieß, dass Harry Styles nicht bei „Keeping up with the Kardashians“ auftreten wollen würde, wird ihm bei der Hochzeit von „Kimye“ wohl nicht viel anderes übrig bleiben. Schließlich soll das Brautpaar planen, den besonderen Augenblick festzuhalten und mit ihren Fans zu teilen – den Kameras würde ein Harry Styles da sicherlich nicht entgehen. Auch mit der für das kommende Frühjahr geplanten „Where We Are“-Tournee der One Direction-Jungs soll die Hochzeit bestens übereinzubringen sein. „Harry Styles wird zwar auf der ‚Where We Are’-Tour mit One Direction sein, aber er ist nur einen Flug davon entfernt“, so der Insider gegenüber der „Sun“.

Klingt ganz danach, als würde es zwischen Harry Styles und Kendall Jenner so langsam richtig ernst werden. Den neuen Lover der Familie vorzustellen, hat schließlich einiges zu bedeuten. Wir hoffen aber immer noch, dass sich die beiden vorher vielleicht mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen und zu ihrer Liebe stehen!

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?