Harry Styles: Sein Cousin macht ebenfalls Musik

Millionen Fans kennen und lieben Harry Styles für seine Stimme. Sicherlich hat der Teenieschwarm schon viele von ihnen dazu inspiriert, selbst Musik zu machen. Doch auch in seiner eigenen Familie hat der immense Erfolg des „One Direction“-Sängers seine Spuren hinterlassen. Sein Cousin will jetzt genauso wie Harry Styles durchstarten!

Ben Salley heißt der Cousin von Harry Styles, der derzeit mit seiner Band „Concept“ am großen Durchbruch. Wie die Zeitung „The Mirror“ berichtet, hat der Nachwuchssänger erst vor wenigen Tagen ein Konzert im Einkaufscenter `West Quay` in Southampton gegeben. Der Ticketpreis betrug lediglich schlappe 3,60 Euro, sodass immerhin 60 Fans am Ende zu dem Auftritt kamen – Zahlen, die mit den Einnahmen und den Fanmassen von Harry Styles und seiner Erfolgsband „One Direction“ natürlich nicht zu vergleichen sind.

Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles hat einen musikalischen Cousin

Doch obwohl sich Harry Styles und Ben Salley sehr nahestehen und sich gerne mal scherzhaft via Twitter bekriegen, will der angehende Superstar nicht vom Ruhm seines Cousins profitieren. Dies verriet er vor kurzem einer lokalen Zeitung: „Ich will Harry aber nicht benutzen und sagen `Schaut her, ich bin der Cousin von Harry Styles, kommt und seht meine Band an.` Ich möchte meinen eigenen Erfolg. Aber `One Direction` inspiriert mich. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, wie berühmt sie sind.“

Harry Styles ist ein Vorbild

Für ihn selbst ist Harry Styles aber natürlich das große Vorbild, das er auch schon während dessen früher Castingzeit unterstützt hat. Jetzt möchte Ben Salley selbst in die großen Fußstapfen seines Counsins treten: „Ich ging zu `X Factor`, um Harry zu sehen und ich dachte, dass ich nie in der Lage dazu wäre, das Gleiche zu tun. Aber ich saß in meinem Zimmer, spielte Gitarre, wurde besser und realisierte, dass ich es kann.“ Ob Harry Styles ihn bei seinem Vorhaben ebenfalls unterstützt, hat Salley allerdings leider nicht verraten.

Da sind wir aber mal gespannt, ob wir von Ben Salley ebenfalls bald etwas hören werden und ob er seinem sexy Cousin Harry Styles auch optisch Konkurrenz machen kann. Vorsicht, „One Direction“!

Bildquelle: Gettyimages/Gareth Cattermole

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?