Harry Styles: Sex mit Rod Stewart-Tochter!

Bereits vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Harry Styles und die deutliche ältere Kimberly Stewart eine heiße Affäre hätten! Bestätigt hatte das ungleiche Paar die Liaison nie, doch jetzt spricht der Vater von Kimberly, Kultrocker Rod Stewart, Klartext.

Harry Styles hatte etwas mit Kimberly Stewart

Harry Styles ist ein Frauenheld!

Haben wir es doch gewusst! Dass Harry Styles kein Kostverächter in Sachen Frauen ist und beim weiblichen Geschlecht durchaus gute Chancen hat, war uns allen klar. Doch während sich seine Groupies wohl eher im Teenageralter befinden dürften, scheint sweet Harry privat eher auf ältere Damen zu stehen. Seine neuste Flamme zumindest ist ganze 14 Jahre vor Harry Styles zur Welt gekommen! Das Aufsehen war groß, als vor einigen Wochen Bilder von Harry Styles und der 14 Jahre älteren Kimberly Stewart, Tochter von Rod Stewart, an die Öffentlichkeit kamen. Ein offizielles Statement dazu hatte es von den beiden potenziellen Turteltauben nie gegeben. Doch Papa Rod plauderte in einer amerikanischen Talkshow jetzt aus dem Nähkästchen und bestätigt die Sexgerüchte um Harry Styles und seine Tochter Kimberly Stewart!
Kimberly Stewart hatte etwas mit Harry Styles

Objekt der Begierde: Kimberly Stewart

Harry Styles: Ein Playboy wie er im Buche steht!

In der amerikanischen Talkshow „Chatty Man“ verriet Rod Stewart Moderator Alan Carr, dass tatsächlich etwas am Liebesgemunkel um seine Tochter und den süßen „One Direction“-Sänger Harry Styles dran ist: „Also sein Auto stand am Morgen noch da, lass es uns so sagen.“ Harry Styles war im Hause Stewart zu Besuch und schon beim gemeinsamen Dinner verhielt sich das ungleiche Paar sehr vertraut und innig. „Vielleicht hat er aber auch nur schnell vorbei geschaut, um etwas abzuholen“, scherzte Rod Stewart in der Talkshow weiter. Ja ne, ist klar, Rod! Ihr Faible für Jüngere hat sich Kimberly Stewart scheinbar bei ihrem Rockerdaddy Rod Stewart abgeschaut – der ist nämlich mit der 26 Jahre jüngeren Penny Lancaster verheiratet! Rod Stewart scheint derweil auch kein Problem damit zu haben, dass seine Tochter sich mit dem blutjungen Harry Styles vergnügt. Im Gegenteil: Rod Stewart hat einen Narren an dem süßen Wuschelkopf gefressen! „Harry könnte nicht netter sein, er ist ein lustiger Typ. Er kommt rein und macht das gleiche wie ich, die Haare durchwuscheln.“

Na wenn das Haare durchwuscheln ein Kriterium ist, nach dem Rod Stewart die Freunde seiner Tochter beurteilt, ist ja alles gesagt. Wir wundern uns trotzdem über diese ungleiche Liaison. Harry Styles und Kimberly Stewart – das passt irgendwie nicht, finden wir! Aber wie heißt es so schön?! Wo die Liebe hinfällt…

Bildquellen: Harry Styles: Gettyimages / Kevin Kane; Kimberly Stewart: Gettyimages / Miguel Villagran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?