Harry Styles: So leicht ist er rumzukriegen!

Harry Styles Fans aufgepasst: Der Sänger verrät gegenüber „BBC Radio“, wie man ihn ganz schnell rumkriegen kann!

Dieses Szenario kennen sicherlich viele Fans des One Direction-Frontmanns Harry Styles: Es ist ein ganz gewöhnlicher Tag und sie schauen sich die neuesten Tweets und Fotos ihres Lieblingssängers an. Was würden sie dafür geben, dass Harry Styles endlich auf sie aufmerksam wird?! Erst kürzlich verriet der Schönling, dass das eigentlich ganz einfach geht…

Harry Styles ist eigentlich ein Softie

Harry Styles ist leicht zu beeindrucken

Denn wie Harry Styles im Interview mit „BBC Radio“ verriet, ist es ziemlich einfach, die Aufmerksamkeit des Sängers zu gewinnen. Man muss dazu einfach dem Sänger einen lieben Tweet widmen! „Also manchmal schreibt Dir einfach irgendwer irgendeinen total netten Tweet“, verriet Harry Styles dem Moderator Scott Mills. „Und dann denkst Du Dir ,Hey, weißt Du was? Dir folge ich jetzt.`“ Alle seine Fans kann der One Direction-Beau allerdings nicht glücklich machen, schließlich widmen ihm diese täglich Millionen Tweets.

Harry Styles ist leichter herumzukriegen als Zayn Malik

Der One Direction-Kollege von Harry Styles, Zayn Malik, kommt bei den weiblichen Fans ebenfalls mehr als gut an. Doch im Gegensatz zu Harry Styles ist der 21-Jährige nicht ganz so leicht um den Finger zu wickeln. Bei der großen Menge an Tweets ist es ihm unmöglich, den Überblick zu behalten. Stattdessen schaut er sich lieber Zeichnungen an, die Fans ihrem Traummann gewidmet haben. Da wird auch Zayn Malik weich und drückt das eine oder andere Mal auf den „Follow“-Button.

Wer als Fan von Harry Styles die Aufmerksamkeit des Sängers gewinnen will, muss sich also gar nicht allzu sehr ins Zeug legen – da reicht ein süßer Tweet. Anhänger von Zayn Malik müssen sich da schon mehr Mühe geben und ihrem Liebsten ein Bild zeichnen. Schön, dass die beiden die Bemühungen ihrer Fans zu schätzen wissen. Wer weiß, vielleicht bist Du ja die nächste Glückliche?

Bildquelle: Photo by Anthony Harvey/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sarinshari am 31.10.2014 um 15:19 Uhr

    Auf meine Tweets hat Harry Styles bisher nie geantwortet 🙁 Aber Zayn Malik ist ja auch viel heißer... 😉

    Antworten
  • Tueddelbox am 31.10.2014 um 15:15 Uhr

    Ach das war früher auch mein Traum, als ich 14 war... der Lieblingsstar, der plötzlich auf einen aufmerksam wird! Vielleicht sollte ich mal Harry Styles tweeten... 😀

    Antworten