Harry Styles: Softie oder Draufgänger?

Bisher genoss Harry Styles den Ruf als Herzensbrecher, der die Frauen reihenweise um den Verstand bringt. Doch ist es vielleicht in Wahrheit eigentlich umgekehrt und der One Direction-Hottie ein waschechter Softie?

Taylor Swift, Kimberly Stewart, Kendall Jenner und so weiter und so fort – die Liste der Verflossenen von Harry Styles ist nicht nur lang, sondern durchaus auch prominent besetzt. Darüber hinaus zeigt sie, dass der One Direction-Sweetie hinsichtlich seines Frauengeschmacks kein bestimmtes Beuteschema verfolgt und bei Damen beinahe jeden Alters landen kann.

Harry Styles bei einem Auftritt

Harry Styles: Warum wird er immer wieder verlassen?

Bisher galt Harry Styles als Womanizer, der sich über mangelndes Interesse der Damenwelt kaum beschweren konnte. Doch warum bleiben bei dem 20-Jährigen alle Flirts immer nur Affären und werden nie zu richtigen Beziehungen? Ein Freund von Harry Styles scheint mehr darüber zu wissen und plaudert gegenüber der „Sun on Sunday“ Details aus, die den süßen Wuschelkopf in einem ganz anderen Licht dastehen lassen.

Harry Styles: Ist er ein Softie?

Den Ausführungen seines Freundes zufolge sei Harry Styles nämlich alles andere als ein Draufgänger, der die Damenwelt mühelos um den Finger wickelt. „Harry Styles ist es, der abgesägt wird“, verriet der Nahestehende dem britischen Blatt. Und weiter weiß er zu berichten: „Er hat das größte Herz und einfach nicht die Courage, ein Mädchen zu verlassen. Er ist zu lieb.“ Ob es mit seiner neuesten Eroberung, der Kim Kardashian-Halbschwester Kendall Jenner, ähnlich ablaufen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht bisher nur, dass Harry Styles und die süße 18-Jährige auffallend viel Zeit miteinander verbringen.

Hoffen wir mal, dass Harry Styles sich für Kendall Jenner nicht so sehr aufopfern wird, dass er ihr irgendwann zu langweilig wird! Zwar würde es die meisten One Direction-Fans wohl freuen, aber eine richtige Beziehung sei dem süßen 20-Jährigen mehr als gegönnt!

Bildquelle: Kevin Kane/Getty Images for Jingle Ball 2012


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?