Harry Styles: Steht er auf Niall Horan?

Dass Harry Styles und Niall Horan enge Kumpels sind, ist kein Geheimnis. Doch was haben die homoerotischen Neckereien der beiden One Direction-Sänger zu bedeuten? Geht da etwa mehr zwischen Harry Styles und Niall Horan?

Auf der Bühne tun Harry Styles und Niall Horan alles für eine gute Show, die die Ladys anheizt, doch sind ihre privaten Neigungen wirklich rein heterosexueller Natur?

Harry Styles und Niall Horan kommen sich ziemlich nahe

Harry Styles und Niall Horan verstehen sich auffallend gut

Wie „ProSieben“ berichtet, hätten es die beiden One Direction-Hotties in der letzten Zeit gerade während ihrer Konzerte ganz schön aufeinander abgesehen und auf die Frage, was er tun würde, wenn er einen Tag lang eine Frau wäre, soll Harry Styles ganz deutlich geworden sein. „Ich würde es mit Niall machen“, so der kecke Kommentar des süßen Wuschelkopfes. Hat Harry Styles also ein sexuelles Interesse an seinem Bandkollegen?

Harry Styles neckt seinen Freund auf der Bühne

Auch das Verhalten, das Harry Styles während der letzten Konzerte ihrer „Where We Are“-Tour in Italien an den Tag legte, schlägt in jene Kerbe. Auf einem Video, das jetzt im Internet auftauchte, ist Harry Styles dabei zu sehen, wie er seinem Freund beinahe zufällig in den Schritt greift. Und Niall Horan? Der reagierte zunächst etwas verdutzt, revanchierte sich dann aber mit einem gezielten Piekser in Richtung Harrys bestem Stück. Alles nur Gags unter Freunden? Wahrscheinlich ist es, immerhin werden sowohl Harry Styles als auch Niall Horan immer wieder Dates mit Frauen nachgesagt. Von homoerotischen Abenteuern war bei beiden One Direction-Mitgliedern noch nie etwas zu hören.

Harry Styles soll an Männern interessiert sein? Wohl kaum… Immerhin soll der süße Wuschelkopf schon die heißesten Frauen gedatet haben. Und auch bei Niall Horan können wir uns das kaum vorstellen. Selena Gomez würde uns da sicherlich mehr erzählen können. Die beiden sollen schließlich ein paar heiße Dates gehabt haben.

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?