Harry Styles: Steht er kurz vor seinem Outing?

Harry Styles ist ein Frauenschwarm vor dem Herren: Der One Direction-Hottie lässt seine Fans regelrecht dahinschmelzen. Doch in einem Interview gestand der 20-Jährige jetzt, dass er sogar Männer daten würde. Ist Harry Styles etwa bisexuell?

Ein verschmitzes Lächeln, eine sanfte Stimme und ein lockiger Wuschelkopf: Es gibt viel, was Frauen Harry Styles zu Füßen liegen lässt. Doch die ungetrübte Schwärmerei könnte jetzt einige Risse bekommen. Schon seit einiger Zeit wird dem One Direction-Beau nachgesagt, dass er auch Männern gegenüber nicht abgeneigt sei.

Harry Styles bei einem Pressetermin

Harry Styles lacht über Gerüchte

Dieses Image bringt den „Story of my Life“-Interpreten allerdings nicht aus der Fassung – im Gegenteil! Harry Styles gießt mit bestimmten Äußerungen sogar noch Öl ins Feuer. Die britische Zeitung „The Sun“ beleuchtete das Privatleben des Sängers jetzt näher und fragte den One Direction-Star in einem Interview zu seinem Liebesleben aus. Auf die Frage, ob er denn auch mit Männern ausgehen würde, regierte Harry Styles ganz gelassen: „Hey, schließe es nicht aus, bevor du es nicht probiert hast.“ Steht der 20-Jährige etwa auch auf Männer?

Harry Styles spricht lieber über das neue Album

Harry Styles ließ allerdings offen, ob es bereits zu einem Date mit einem Mann gekommen sei. Schon bei anderen Interviews zuvor machte der Wuschelkopf doppeldeutige Bemerkungen. Mit ernst gemeinten Statements über sein Liebesleben hält sich der Castingstar dagegen eher bedeckt. Viel lieber spricht Harry Styles über das neue Album von One Diection. „Four“ heißt das brandneue Werk der Band, doch Liam Payne gesteht bereits jetzt einen Makel an der Platte: „Wir hatten nur wenig Zeit, uns hinzusetzen und das Album ordentlich zu schreiben. Es ist immer ziemlich hektisch.“ Die Fans von Harry Styles und Co. werden sich bestimmt trotzdem über neues Material ihrer Lieblingsband freuen.

Harry Styles nimmt Gerüchte rund um seine sexuelle Orientierung gehörig aufs Korn. Der One Direction-Star kann Unterstellungen, dass er auf Männer stehe, nur müde belächeln – schließlich ist die Liste seiner hübschen Ex-Freundinnen lang. Und selbst Taylor Swift hat dem One Direction-Hottie und ihrer Ex-Beziehung bereits einen Song gewidmet. Wenn das nicht für sich spricht.

Bildquelle: Getty Images/Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • laueslueftchen am 17.11.2014 um 16:55 Uhr

    Harry Styles und schwul?? Kann ich mir gar nicht vorstellen.... Selbst wenn, wäre das doch eigentlich egal

    Antworten