Harry Styles: Tritt er im Twerk-Duell gegen Nicki Minaj an?

Nach seinem Scherz-Outing zu seiner Sexualität ließ Harry Styles in einem Interview nun die nächste Bombe platzen: Der One Direction-Sänger fühlt sich offenbar durchaus dazu in der Lage, „Anaconda“-Rapperin Nicki Minaj in einem Twerk-Wettkampf zu besiegen.

Erst kürzlich kamen Harry Styles und Co. zu einem Interview mit „ET Canada“ zusammen, mit Ausahme von Zayn Malik, der wegen einer Lebensmittelvergiftung nicht anwesend sein konnte. Trotz eines fehlenden Bandmitglieds zeigten sich die süßen Brit-Boys in Plauderlaune, allen voran der Frauenschwarm Harry Styles, der direkt eine gewagte Aussage machte…

Harry Styles macht eine mutige Aussage

Harry Styles sieht sich im Twerk-Duell gegen Nicki Minaj als Sieger

Harry Styles und Co. beichteten im Interview, dass sie zu Beginn davon ausgegangen waren, dass ihr Video zu „Steal My Girl“ mehr Klicks als das allzu bekannte „Anaconda“-Twerk-Video von Nicki Minaj bekommen würde. Allerdings verfehlten sie den Rekord von Nicki Minaj um wenige Klicks. „Etwas lief mit dem Zählen schief“, behauptete Liam Payne. Harry Styles, der für seinen Humor bekannt ist, zitierte die Rapperin: „‚My Anaconda don`t want none’, weil die Zahlen falsch sind!“ Doch in einer Sache ist sich der One-Direction-Beau ziemlich sicher: Harry Styles weiß, dass er Nicki Minaj besiegen kann.

Harry Styles: One Direction kann Nicki Minaj übertrumpfen

Im Gegenteil zu seinen Bandkollegen ist Harry Styles nämlich davon überzeugt, dass die Band Nicki Minaj in einem Twerk-Duell besiegen könnte. Dabei ist Nicki Minaj doch die Twerk-Queen höchstpersönlich! „Ich denke, wir haben fünf Hintern!“, so Harry Styles gegenüber „ET Canada“. Damit sei die Rapperin wohl zu besiegen. Diese Meinung teilt Bandkollege Louis Tomlinson offenbar nicht: „Sie hat doch gleich um die sechs oder sieben Hintern“, scherzt er.

Die Meinungen der One Direction-Hotties scheiden sich am Thema, ob Nicki Minaj in einem Twerk-Duell besiegbar sei. Harry Styles zeigt als einziger eine gehörige Portion Mut und würde es wagen, gegen die Twerk-Queen anzutreten. Uns hätten One Direction als Zuschauer schon mal sicher!

Bildquelle: Photo by Ethan Miller/Getty Images for iHeartMedia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • batwoman am 06.11.2014 um 12:11 Uhr

    Diesen Twerk-Trend finde ich zwar total lächerlich - aber den Harry Styles würde ich echt gerne mal twerken sehen... :))

    Antworten