Harry Styles und Cara Delevingne: Ist es diesmal etwas Ernstes?

One Direction-Sänger Harry Styles und Topmodel Cara Delevingne sollen bereits im September 2012 gedatet haben – kurz bevor der Sänger seine Beziehung zu Taylor Swift öffentlich machte. Gibt es jetzt eine neue Chance für das hübsche Paar?

Harry Styles und Cara Delevingne wurden letzte Woche gemeinsam im West End Theatre in London gesehen, wo sie sich „Book of Mormon“ ansahen. Vor der Vorstellung wirkten die beiden eher distanziert, doch als die Lichter gelöscht wurden, machten Harry Styles und Cara Delevingne angeblich dann doch einen sehr vertrauten Eindruck.

Wie das „Look Magazin“ berichtete, wirkten Harry Styles und Cara Delevingne vor der Theatervorstellung noch nicht wie ein Herz und eine Seele: Während der Boygroup-Star telefonierte, konzentrierte sich das Topmodel auf ihr Getränk. Nachdem die Lichter gedimmt wurden, sollen die beiden jedoch vertraulich gekichert und getuschelt haben. Wie eine Quelle gegenüber „Look“ verriet, soll das Theaterdate nicht das einzige Rendezvous von One Direction-Star Harry Styles und Cara Delevingne gewesen sein: „Bei den beiden stimmt einfach die Chemie.“

Harry Styles und Cara Delevingne: Haben sie eine Chance?

Offenbar ist Cara Delevingne jedoch nicht bereit, sich auf eine feste Beziehung mit Harry Styles einzulassen, wie die Quelle gegenüber „Look“ weiter erklärte: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cara die Liste von Harrys Eroberungen erweitern möchte.“ Kein Wunder: Schließlich sah es im letzten Herbst schon einmal danach aus, als würden die beiden zusammenfinden. Doch kurz darauf gab Harry Styles seine Beziehung mit Tailor Swift bekannt. Wie Cara Delevingne vor kurzem gegenüber dem „Industrie Magazin“ verriet, sind Männer für sie im Moment ohnehin kein Thema: „Ich habe genug von Jungs, sie sind so anstrengend und denken immer nur an das Eine.“

Obwohl Harry Styles und Cara Delevingne offenbar großen Spaß bei ihrem Theaterdate hatten, sieht es im Moment nicht danach aus, als würden die beiden auf eine feste Beziehung zusteuern. Wir sind gespannt, wie sich das Liebesleben des One Direction-Stars weiterentwickelt!

Bildquelle: Bulls/Eroteme UK/McCormack/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?