Harry Styles und Kendall Jenner: Heiße Flirts am Telefon?

England – USA: Tausende Kilometer trennen die zwei Neuturteltauben Harry Styles und Kendall Jenner derzeit. Offenbar überbrücken die zwei die große Distanz mit zahllosen Telefonaten.

Was genau zwischen ihnen läuft, wissen sie selbst wohl noch nicht so genau. Doch scheinbar ist die Sehnsucht, die Harry Styles und Kendall Jenner empfinden, wenn sie sich nicht sehen können, derart groß, dass sie derzeit stundenlang am Telefon hängen.

Harry Styles und Kendall Jenner sollen eine Affäre haben

Harry Styles und Kendall Jenner: Führen sie heiße Telefonflirts?

„Sie sind auf einem Level, wo sie nahezu verrückt nacheinander sind und etwa 30 Mal täglich miteinander telefonieren“, plauderte eine Quelle, die Harry Styles und Kendall Jenner nahesteht, jetzt gegenüber dem „In Touch“-Magazin aus. Wenn persönliche Treffen aufgrund von mehr als 8.000 Kilometer Distanz nicht möglich sind, müssen halt andere Möglichkeiten gefunden werden, miteinander in Kontakt zu bleiben – das müssen Harry Styles und Kendall Jenner offenbar gerade am eigenen Leib erfahren.

Harry Styles: Weihnachten bei den Kardashians?

Ein Treffen in New York und eines in London in den letzten drei Wochen – Harry Styles und Kendall Jenner lassen offenbar keine Möglichkeit für ein Date aus. Darüber hinaus wird bereits gemunkelt, dass die beiden das Weihnachtsfest zusammen verbringen wollen. Einer Quelle zufolge hat die Familie von Kendall Jenner den „One Direction“-Hottie Harry Styles nach Amerika eingeladen. „Harry dabei zu haben, wäre für sie eine Ehre“, zitiert „Ampya“ einen Insider. Ob der 19-Jährige das Weihnachtsfest tatsächlich im Kreise des Kardashian-Clans verbringen wird, bleibt abzuwarten. Eine Quelle bestätigt dem „In Touch“-Magazin jedoch, dass zumindest die Halbschwester von Kim Kardashian bis über beide Ohren in Harry Styles verliebt sei. „Sie erzählt ihren Schwestern nicht viel von der Beziehung, aber sie ist super nervös, weil sie Harry wirklich mag. Es ist eine junge Liebe!“

Stundenlange Telefonate mit dem neuen Flirt, Heimlichkeiten vor den Geschwistern – Teenagerliebe kann ja so schön sein! Glücklicherweise haben sowohl Harry Styles als auch Kendall Jenner die finanziellen Mittel, sich regelmäßig zu sehen. Auf Dauer würde die ständige Telefoniererei sicherlich nicht zu einer anständigen Beziehung führen.

Bilder: Stuart C. Wilson / Imeh Akpanudosen / Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 23.12.2013 um 15:45 Uhr

    ist doch schön wenn Harry Styles so in Kendall jenner verliebt ist 🙂

    Antworten