Harry Styles und Kendall Jenner im Winterurlaub

Auch wenn beide behaupten, nur Freunde zu sein, verbringen sie doch auffällig viel Zeit zusammen. Seit gut vier Tagen sind Harry Styles und Kendall Jenner jetzt auch noch gemeinsam im Skiurlaub und lassen es sich dort richtig gut gehen.

Harry Styles bei einem Auftritt

Ist Harry Styles vergeben?

Dass es auch im eisigen Schnee richtig heiß werden kann, beweisen gerade die wohl süßesten Teenies des Promibusiness. Obwohl Harry Styles und Kendall Jenner bislang vehement abstreiten, ein Paar zu sein, sprühten im kalifornischen Mammoth, wo die beiden seit dem Neujahrstag gemeinsam urlauben, ganz schön die Funken. Während sie zunächst von einem Fan in einem Snowboardladen erwischt wurden, vertreiben sie sich, Berichten des „People“-Magazin zufolge, nun ihre Zeit auf den Pisten des Skigebiets. Während Harry Styles seine Kendall Jenner auf Skiern zu beeindrucken versucht, gibt sich die Kardashian-Schwester ganz cool auf dem Snowboard. „Kendall fuhr Snowboard und Harry Ski. Sie waren sehr süß zusammen. Sie waren definitiv in Flirtlaune und lächelten sich die ganze Zeit an”, berichtet ein Insider dem Magazin.

Harry Styles möchte privat bleiben

Kendall Jenner bei einer Veranstaltung

Liebt Kendall Harry?

Weiter berichtet der Augenzeuge von den vorzüglichen Manieren von Harry Styles. „Harry war ganz der Gentleman und bot Kendall sogar an, ihr Snowboard zum Lift zu tragen“, so der Insider. So sehr er die Gegenwart der Halbschwester von Kim Kardashian zu genießen scheint, so sehr möchte der One Direction-Hottie seine Privatsphäre aber offenbar geheim halten. „Harry versuchte unentdeckt zu bleiben. Den ganzen Tag über ließ er seine Schneebrille und seine Mütze an“, erinnert sich der Augenzeuge, der offenbar mit Harry Styles und Kendall Jenner in den Skigebieten von Mammoth unterwegs war.

Von wegen, da läuft nichts zwischen Harry Styles und Kendall Jenner! Vielleicht sind sie offiziell noch kein Paar, aber auch an „friends with benefits“ können beide Parteien ihren Spaß haben. Wir sind uns sicher, da geht was!

Bildquelle:
Harry Styles: Christopher Polk/Getty Images for Clear Channel
Kendall Jenner: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 06.01.2014 um 16:45 Uhr

    Haha, natürlich sind Harry Styles und Kendall Jenner "nur gute Freunde"...

    Antworten
  • TaylorSwiftx am 06.01.2014 um 16:35 Uhr

    also haben sich Harry Styles und Kendall Jenner doch noch lieb, dann ist doch gut

    Antworten