Harry Styles und Kendall Jenner: Ist es vorbei, bevor es angefangen hat?

Die kurze Beziehung von One Direction-Sänger und Model Kendall Jenner soll zu Ende sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Seit etwa zwei Monaten wird den beiden eine Affäre nachgesagt. Doch zukünftig werden die beiden Hollywood-Stars vermutlich getrennte Wege gehen.

Wer dem Magazin „Heat“ Glauben schenken möchte, darf nicht länger an ein Liebes-Happy End zwischen Harry Styles und Kendall Jenner glauben. Dabei geben die beiden Teenstars ein so süßes Paar ab! Der „Heat“ zufolge habe Harry Styles sich zu lange nicht mehr mit Kendall Jenner gezeigt, stattdessen widme der One Direction-Schnuckel sich viel lieber seinen diversen „Geheim-Dates“.

Harry Styles und Kendall Jenner auf dem roten Teppich

Harry Styles und Kendall Jenner: eine „Never-Ending-Story“?

Zwar wurde Harry Styles nur ein paar Stunden nach seinem Auftritt bei den diesjährigen „Brit Awards“ am Flughafen in Los Angeles, dem Heimatort von Kendall Jenner, gesichtet – allerdings ohne die kleine Schwester von Kim Kardashian im Gepäck. Ihren eigenen Zukunftsplänen zufolge habe Kendall Jenner demnächst ohnehin Besseres zu tun, als auf ein „Ja“ von Harry Styles zu warten.

Harry Styles äußert sich weder zu Beziehungs- noch zu Trennungsgerüchten

Wie das Onlineportal „E! News“ berichtet, hat Kendall Jenner gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Schwester Kylie ein Buch verfasst, das im Juni erscheinen soll. Das Jugendbuch mit dem Titel „Rebels: City Of Indra“ handle von einer verhängnisvollen Reise zweier Mädchen Lex und Livia, die sich gegenseitig Steine in den Weg legen. „Kylie und ich lieben kreative Herausforderungen und freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, diese Geschichte zu teilen“, verriet die On/Off Affäre von Harry Styles aufgeregt im Interview. Ob sie in dem Buch auch ihre Beziehung zu Harry Styles verarbeitet, bleibt vorerst Spekulation.

Müssen die Fans von Harry Styles und Kendall Jenner etwa bis Juni auf neue Bekenntnisse in Sachen Beziehung warten? Es wäre so viel einfacher, wenn Harry Styles und Kendall Jenner öffentlich Stellung beziehen würde, doch so lange bleibt ihr Beziehungsstatus Privatsache.

Bildquelle: gettyimages/Anthony Harvey/Rob Kim


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?