Harry Styles und Leonardo DiCaprio sind neue beste Freunde!

Harry Styles kommt offenbar nicht nur in der Frauenwelt gut an, auch gestandene Hollywood-Stars kommen bestens mit dem süßen One Direction-Herzensbrecher aus. Leonardo DiCaprio soll sich auffallend gut mit dem 20-Jährigen verstehen.

Ist das eventuell der Beginn einer echten Männerfreundschaft oder verstehen sich Harry Styles und Leonardo DiCaprio nur geschäftlich gut? Fest steht, dass die beiden derzeit auffallend viel gemeinsam unternehmen.

Harry Styles und Leo wollen zusammenarbeiten

Harry Styles und Leonardo DiCaprio haben berufliche Pläne

Wie die britische „Sun“ berichtet, habe der 39-jährige „Wolf of Wall Street“-Darsteller den 19 Jahre jüngeren Harry Styles ein ganzes Wochenende lang in seine Villa eingeladen, um es sich dort gemeinsam gut gehen zu lassen. Natürlich wurde da auch über das Business gesprochen und wie es aussieht, hat Leonardo DiCaprio klare Vorstellungen davon, wie es karrieretechnisch für Harry Styles weitergehen sollte.

Harry Styles: Tauscht er die Bühne gegen die Leinwand?

Demnach sieht Leonardo DiCaprio die Zukunft von Harry Styles eindeutig beim Film. Und auch konkrete Rollenangebote soll der gefeierte Hollywood-Star seinem neuen Buddy bereits unterbreitet haben. „Leos Produktionsfirma Appian Way hat mindestens zehn Filmprojekte am Laufen mit Rollen, die Harry Styles interessieren könnten“, soll ein Insider der „Sun“ verraten haben. Ob wir den 20-Jährigen also schon bald auf der Leinwand Seite an Seite mit den Größten Hollywoods sehen werden? Möglich ist es, immerhin soll der smarte One Direction-Sänger auch für die Verfilmung des Musicals „Wicked“ im Gespräch sein. Doch auf sein ursprüngliches Standbein wird Harry Styles wohl dennoch nicht verzichten: Immerhin steht die Veröffentlichung eines neuen One Direction-Songs unmittelbar bevor und auch eine weitere große Welttournee ist bereits geplant.

Mit Leonardo DiCaprio hat sich Harry Styles natürlich direkt die Elite Hollywoods geangelt. Ob der Brite vielleicht schon bald die amerikanische Traumfabrik erobern wird? Wir könnten uns Harry Styles durchaus in dem einen oder anderen Streifen vorstellen.

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Image / Dominique Charriau/Getty Images for Tag-Heuer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?